Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
ute (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2017 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Dezember 2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 2023).
Komme mit Uhrschmerzen und Nervös wieder nach Haus
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Musik Hotel Erst mal das gute. Die Küche ist sehr gut, freundlichen und nette Köche, die einem auch mal den Teller an den Tisch bringen. Bitte daran denken das die Köche ein kleines Budget haben aber was sie daraus gezaubert haben war schon toll. Es gab am Essen nichts zu beanstanden. Hatte einer einen Wunsch (Falafel, Crem Karamell) wurde er umgehen erfüllt. Der Rest war katastrophal, laute Musik von morgens bis abends in der Lobby, Restaurant, Pool und am Strand. Teilweise Ägyptische Techno oder einfach nur bum bum Musik. Leider passierte auch nicht auf die Beschwerde mehrerer Gäste. Wenn dann wurde mal für 10 Minuten leise gemacht aber dann wieder schnell aufgedreht. Obwohl kein Mensch in der Lobby oder am Pool war wurde die Musik so laut gemacht, das der Balkon nicht mehr zu benutzen war. Die Keller waren absolut uneinsichtig und waren noch der Meinung dass diese Musik schön sei. Ich habe versucht ihnen verständlich zu machen das Gästen die auf Party und laute Musik stehen nach Hurghada fahren und nicht nach Marsa Alam, hatte leider keinen Erfolg. Jeden 2. Tag gab es Mittagessen am Pool und ich habe teilweise mit Ohrstöpsel gegessen. Es waren auch einige Boxen kaputt und zu der lauten Musik kam dann noch ein knattern und brummen. Leider kann auch keine Hilfe von Touristenbetreuer. Es war mein schlimmster Urlaub den ich je in Ägypten verbracht habe , ich habe die Ägypter immer freundlich und hilfsbereit erlebt und um die Lösung der Probleme bemüht, warum sie im Coral Hills so stur waren ist mit unbegreiflich. Sei haben nicht viel Gästen, warum missachten sie die wenigen die konnen?


Zimmer
  • Eher gut
  • ok


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • sehr gut


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Keller hatten nicht viel zu tun da wir nur ca. 15 Gäste waren und bei jedem Essen 3 Keller anwesend waren. Leider blieb der Service auf der Strecke. Mal ein freundliches Guten Morgen war selten. Die Herren waren mehr mit ihrem Telefon beschäftigt oder mit Unterhaltungen untereinander. Als ich einen der Kellern mal bat den Müll (Strand) wegzuräumen sagte er mit das dies nicht sein Job war, lieber hat er weiter Däumchen gedreht. Mein Geburtstag wurde ignoriert. Der Gast wird hier nicht respektiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • nur Wüste und Ausflüge und Taxifahrten waren sehr sehr teuer. Strand Sharm el Luli war super zum schnorcheln aber 5 € Eintritt , sehr sehr viel Müll mit halben schrottreifen Quats und verrostete Liegen , defekte Windschutz.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand war ok aber es war eine starke Brandung so dass man nicht ins Wasser gegen konnte. Der Steg vom Nachbarhotel sollte benutzt werden um die Riffe zu schonen. Es war von 18 Tagen 15 Tage gesperrt weil ein viel zu hoher Wellengang war und es zu gefährlich sein. Schnorcheln und Tauchen (Schule war geschloßen) war nicht möglich. Fitnissraum war schmutzig und die hälfte der Geräte waren defekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ute
    Alter:61-65
    Bewertungen:12