Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Dezember 2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 2023).
nehmt es aus dem Programm
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ok es ist Afrika, ja Ägypten...aber das ging ja mal gar nicht. Hab nach noch nicht einmal einer Nacht das Hotel gewechselt mit 22 anderen Mitreisenden. Der Hotelwechsel war super! Da stimmte das Preis-Leistungsverhältnis. Es geht hier auch nicht um den Preis an sich, denn jeder von uns hat, je nach Buchung, einen ganz anderen Preis gezahlt. Es war unsauber, chaotisch und viele Dinge defekt (wie z.B die Fahstühle, die Möbel, die Türen, die Wände etc.). Der Hotelmanager war mit unseren Beschwerden überfordert und der Reiseveranstalter vor Ort gab sich noch nichteinmal die Mühe zu übersetzen. Erst sein Vorgesetzter (also vom Reiseveranstalter) half uns beim Hotelwechsel ohne Aufpreis. Das ist Service, der hat uns den Urlaub gerettet.Das Hotel hat seine vier Sterne nicht verdient....noch nicht mal einen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • unsauber, beschädigt, vergammelte leere Minibar.....


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ja es war Nebensaisson, aber es war sehr Steigerungsfähig


    Service
  • Sehr schlecht
  • müssig


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Von allem weit abgelegen und nur mit kostenreicher Busfahrt zu verlassen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    k.a


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1