Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Dezember 2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 2023).
Wer einen hohen Preis bezahlt wird sich ärgern.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im ersten Eindruck wirkte das Hotel ganz ok. bei näherer Betrachtung und desto länger wir geblieben sind, umso mehr Sachen sind uns aufgestoßen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr unsauber. Im Kühlschrank der Minibar lebten mehr Tiere als in manch einem Zoo. von 4 Lampen im Badezimmer funktioniert nur eine. Dies wurde auch auf Bitten an der Rezeption nicht abgestellt. Bei Anblick der Dusche ( mit einer Taschenlampe) überkam uns der blanke Ekel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war landestypisch, aber teilweise kaum zuerkennen was man da serviert bekommt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service gab es, aber nur gegen Trinkgeld. Angepriesenes gratis WIFI, gab es, aber nur in der Lobby und nur in einer miserablen Qualität. selbst eine einfach Nachricht per What´s app war schon schwierig zu versenden. Über Bilder brauchte man erst garnicht nachdenken. Auf die Frage nach Trinkwasser in Flaschen für das Zimmer wurde uns mitgeteilt dass es nicht die Aufgabe des Personals sei uns mit Wasser zu versorgen. Obwohl wir all inclusive gebucht hatten. Wer also nachts was trinken möchte muss sich auf den Weg zur Bar machen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wer seine Ruhe haben möchte ist dort richtig, wer etwas sehen oder erleben möchte muss lange Wege in Kauf nehmen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:26-30
    Bewertungen:1