Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Dezember 2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 2023).
Zum Glück nur eine Woche und viel Tauchen davon
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Frühstück und Mittagessen waren nix, sehr gewöhnungsbedürftig. Bohnen ,Pürree usw. wer es mag Abendessen war zum Teil nicht schlecht. Teller, Tassen zum teil beschädigt und dreckig. Kaffee gabs nur als Instand. Personal räumte einem gleich den Teller weg, kaum war man mit dem Essen fertig. Waren sehr übereifrig. Es gibt zwar ein 2 Restaurant, das aber war geschlossen. Bei den Getränken muss man mit 0,2 l Becher ausserhalb des Restaurant auskommen und die 0,3 Becher aus dem Restaurant werden ausserhalb nicht befüllt. In dem Zimmer gingen teils die Lampen nicht. Klimaanlage konnte nicht gesteuert werden da die Regeleinheit defekt war, zum Glück auf 18 Grad fixiert. Im Bad funktionierte der Lichtschalter nicht, deshalb brannte die ganze Nacht dort das Licht. Zumindest war eine gute Tür davor. Den Safe hab ich lieber nicht benützt, da er schlechte Batterien hatte. Das Zimmerpersonal war nett und hat gut sauber gemacht. Poolleitern waren locker. Pools waren sauber. Alle Lifte im Hotel waren nicht funktionstüchtig oder wurden nie fertig gestellt, sowie die 7 Blöcke am 2 Pool die noch im Rohbau sind, ausser ihrer Fassade zum Pool hin. Es waren sehr viele Russen, Polen und Tschechen im Hotel, die aber nicht besonders aufgefallen sind wie man oft liest, aber anscheinend passt sich das Hotel diesen an. Gut es war mir zuviel mich zu beschweren da mein Englisch schlecht ist und dort nicht deutsch gesprochen wird, zumindest habe ich keinen gefunden und der Reiseleiter nur einmal zu Anfang da war, weil wir seine einzigen waren , deshalb bewerte ich die Kompetenz nicht. Mehr wie 3 Sterne hat dieses Hotel nicht, dafür sind zu viele Mängel in den Zimmern, Pool, Service und Essen. Da macht es die Summe aus. Riff kann ich nicht bewerten da nur an einem Tag baden möglich war, da es sehr windig und dadurch immer sehr starker Wellengang war, da es dort keine Bucht gib. Die noch ansässige Tauchbasis Wonderfull Dive war super vom Service. Danke an Ashraf und Abdou


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:2