Das Hotel ist , weit abgelegen von Puerto de La Cruz, vom Ambiente her mit vielleicht zwei Sternen zu bewerten. In den nicht renovierten Fluren mit total verdreckten Teppichen und abgerissenen Tapeten kommt kein Urlaubsgefühl auf, vor Allem, wenn man vier Wochen gebucht hat.
Die Suite, die wir hatten, war zwar unrenoviert aber sie war gut gelegen am Ende eine Flügels im Erdgeschoß. Dieses war insbesondere von Vorteil, um den abendlichen lauten Krawall , der als Unterhaltung dienen sollte, zu entgehen. Zum Schlafen gibt es keine Beanstandungen.
Das was wir hier , besonders bei Abend Buffet ,geboten bekommen haben, geht eigentlich nicht mehr schlechter. Alles nur lauwarm, teilweise matschig und undefinierbar und das Fleisch so hart und zäh, dass man es mit keinem Messer schneiden konnte. Wir vermuten, dass hier der örtliche Schuster abends seine Lederreste abgeliefert hat und diese dann paniert und ungewürzt. den Gästen angeboten wurden.
Vorab zum Service von Berge und Meer: Die dort vor Ort offensichtlich verantwortliche Dame mit dem Namen :GEMMA war das Unmöglichste, was wir bei einem Pauschal Urlaub je erlebt haben. Ihr ging es nur darum, Ihre Ausflüge zu verkaufen und ansonsten interessierte Sie sich für nichts. Man musste sogar die Abfahrtszeiten am Abreisetag nachdrücklich erfragen, um überhaupt den Transfer nicht zu verpassen. NIE WIEDER BERGE UND MEER mit solchem Service. Ansonsten hat sich das Personal Mühe gegeben, war aber teilweise sehr überfordert, wenn man an die neu eingestellte Brat-Kraft beim Frühstück denkt. Sie war nicht in der Lage, Spiegeleier zu braten, ohne daß die Gäste lange Wartezeit in Anspruch nehmen mussten.
Das Hotel liegt vereinsamt an der Steilküste von Santa Ursula und ohne den Hotel Bus, der stündlich fährt, wäre dieses Hotel genauso tot wie der Friedhof von Chicago. Der Transfer von Teneriffa Süd dauert etwas über eine Stunde, wobei einem hier der gesamte Landschaftswechsel (von Wüste im Süden bis zur grünen und blühenden Umgebung im Norden) geboten wird.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Pool war aufgrund von Sparmaßnahmen ungeheizt und das Indoor Bad war ok.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 4 Wochen im Januar 2018 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | August |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 38 |


