Das Hotel war in einem guten Zustand und das ganz ok. Es war doch ein paar Kleinigkeiten aber sie haben uns nicht gestört. Die Zimmer waren ausreichend. Auch war die Sauberkeit der Zimmer ziemlich gut. Die Anlage des Hotels war sehr groß und gepflegt.
Die Zimmer waren schön, ordentlich und sehr groß. Außerdem war die Ausstattung des Zimmers wirklich gut. Es wurde jeden Tag sauber gemacht und gereinigt. Jeden Tag wurde Wäsche ausgewechselt.
Die Speisen waren sehr abwechslungsreich. Das Essen schmeckte ok. Jeder konnte etwas Gutes für sich finden. Auch bei den Getränken gab es nichts zu beanstanden. Die Atmosphäre in den Restaurants war gut und ansprechend.
Das Personal im Hotel war sehr freundlich, zuvorkommend und gut gelaunt. Eventuelle Mängel wurden sofort behoben. Wenn es um die Fremdsprachenkenntnisse der Arbeiter ging, konnte man sich eher gut verständigen.
Wunderschöne Ausbrücke auf das Meer.Die Lage des Hotels war gut. Man konnte überall schnell kommen Der Strand war nicht weit von dem Hotel entfernt. Der Vorteil war die Nähe zum Flughafen. Die Geschäfte, Bars und Restaurants befanden sich in der nächsten Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeder fand etwas Gutes für sich. Das Freizeitangebot in dem Hotel war allgemein interessant und ausreichend. Wenn es um die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten ging, war es eine ausreichende Auswahl.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Renate |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


