- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als wir ankamen das war so gegen 07.00 Uhr in der Früh wurde uns mitgeteilt das wir erst um 14 Uhr unser Zimmer bekommen würden und auch da erst das all inklusive Angebot nutzen könne und dies nach 4 1/2 Stunden Flug wo es auch nichts gab. Nach längerer Diskussion an der Rezeption wurde uns dann gnädiger weise erlaubt in den Frühstücksraum zu gehen und was zu Essen. Also nach 4 Sternen ist dieses Verhalten nicht, mein Hinweis das wir ja den ganzen Tag bezahlen bekamen wir nur zu Antwort sie bezahlen an den Reiseveranstalter aber nicht an uns. Das Hotel ist neu saniert und sehr sauber die Zimmer sind modern eingerichtet aber das Essen lässt zu wünschen übrig. Es ist meist kalt und nicht gewürzt. Die Spiegeleier beim Frühstück waren zwar auf Warmhalte-Platten die aber anscheinend nicht funktionierten den sie waren meist lauwarm.
Modern eingerichtet und sauber.
Essen war wenig bis nicht Gewürzt und meist kalt. Die Früchte beim Frühstück Aprikosen, Ananas waren aus der Dose.
Sehr freundlich und zuvorkommend
ca 200 Meter vom Strand. Die fahrt zum Hotel vom Flughafen waren ca 25 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sehr übersichtlich(klein) und musikalische Unterhaltung gab es nur ab und zu.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und bedauern, dass Ihnen gewisse Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht gefallen haben. Bitte beachten Sie, dass effektiv Check-in Zeit um 14.00 Uhr ist und All Inclusive jeweils um 12.00 Uhr am Ankunftstag beginnt und um 12.00 Uhr am Abreisetag endet. Das Frühstück beginnt immer am darauffolgenden Tag nach der Anreise. Wir sind jedoch sehr erstaunt über Ihren Kommentar betreffend dem Essen. Gemäß Feedback von unseren anderen Gästen ist die grosse Mehrheit mit unserem Essen sehr zufrieden und loben uns für die Auswahl und Qualität. Auch haben wir keine Beschwerden, dass das Essen kalt nicht warm genut ist. Wir bedauern einmal mehr, dass unser Service nicht voll Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten danken Ihnen nochmals , dass Sie bei uns zu Gast gewesen sind. Olivier Doche Hotel-Direktor