- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel. Entsprach voll und ganz unseren Erwartungen. Private Parkplätze, sehr wichtig, da die Parkplatzsituation überall ein grosses Problem ist. Wir waren von der Thomas Cook Krise betroffen. Wir sollten nochmal die Kosten im Hotel bezahlen. Es wurde trotzdem sehr respektvoll mit uns umgegangen. Dem Manager ein grosses Lob.
Suiten sind wunderschön. Dem Reinigungspersonal ein Riesenkompliment, supersauber! Betten waren sehr bequem.
Das Essen war sehr gut. Gute Auswahl. Allerdings hatte das Restaurant den Charme einer Kantine. Zumindest zum Dinner hätte ich mir gewünscht, dass die Tische eingedeckt sind. Völlig vertrocknete Blumen auf einem Tisch. Auch müsste das Personal auf die Kleiderordnung achten. In Badekleidung zum Dinner geht gar nicht.
Fast ausnahmslos sehr freundlich. Lediglich einer Köchin war es zu viel, mir ein warmes Spiegelei zu braten, da alle vorbereiteten eiskalt waren.
Sehr gute Lage. Fahrt zum Flughafen 20 Minuten. 5 Minuten zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kleines, aber feines Fitnessstudio. Abendunterhaltung war sehr schön. Vor allem keine Dauerbeschallung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 15 |