- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein gutes Hotel, würden wieder hinfliegen. Sehr tolle Menschen. Nur mit der Reinigung des Zimmers nimmt die Reinigungskraft nicht so genau.
Wir hatten 1 großes Zimmer, einen schönen Balkon und Meerblick. Die Einrichtung entspricht nicht den 5 Sternen.
Zum Anfang hat es uns nicht so gefallen. Es war immer noch alles für Engländer und Russen ausgelegt. Das Personal hat aber schnell gemerkt, dass die Deutschen ein anderes Essen, zum Beispiel das Frühstück, lieben. Das Essen wurde abwechslungsreicher. Es gab frisches Obst, Schokoladenaufstrich. Die Deutschen kommen erst seit 2— 3 Monate hier in dieses Hotel. Es wurde sogar weihnachtlich geschmückt. Innen wie auch außen.
Die Mitarbeiter haben sich sehr viel Mühe gegeben, den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Ganz besonders möchte ich hier am Pool den Wael nennen, der immer fröhlich und gut gelaunt war. An der Poolbar war es Ahmed. Er war immer bemüht uns unsere Wünsche zu erfüllen. Im Restaurant waren es besonders Wael und Ahmed.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca 20 min. Außerhalb der Anlage ist nichts los. Nur ein paar Shops und Apotheke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animationen läßt zu wünschen übrig. Die Musik am Pool war viel zu laut. Die Anlage, sowie der Strand sind sehr gut. Nur wer Schnorcheln will ist hier fehl am Platze. Der Steg müsste viel länger sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erıka |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Erika, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt im Coral Sea Holiday Resort abzugeben. Wir freuen uns über die Kommentare unserer Gäste und freuen uns über alle Verbesserungsmöglichkeiten. Es tut uns natürlich leid zu hören, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir bemühen uns, jedes Element und jeden Service unseres Hotels ständig zu verbessern. Dabei berücksichtigen wir alle Ihre Kommentare und konstruktiven Kritikpunkte, die uns dabei helfen, vorrangige Bereiche zu identifizieren, auf die wir uns konzentrieren müssen. Eine Sache, auf die wir Sie aufmerksam machen möchten, ist unsere Kundenzufriedenheitsrate, die auf Fragebögen basiert, die die Gäste am Ende ihres Urlaubs ausfüllen müssen. Derzeit sind es 90%. Genießen Sie die Freude, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Zur gleichen Zeit, wenn ich helfen kann, wenden Sie sich bitte an mich Vielen Dank Coral Sea Holiday Resort