Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Famillienurlaub Familie S.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sind seid 23.12.17 mit 2 kinder da. Essen sehr gut.Anlage sauber wunderschön.Strand sauber.Sind hier jeden Tag am renovieren,geben sich echt mühe alles nach und nach auf den neuesten Stand zu bringen.4 anstatt 5 Sterne sind absolut angemessen.Probleme oder anliegen werden umgehend behoben.Geben sich mühe es dem Gast recht zu machen.man kann es nicht jedem recht machen.Für wenig Geld kann man hier Urlaub machen,da denken die Leute man müsste ihnen den Hintern noch sauber machen.Leute dann seid bereit mehr zu bezahlen dann könnt ihr andere Ansprüche erheben!Also wir sind hier glücklich und haben bis jetzt einen schönen erholsamen Urlaub.Grosses Lob an die Küche und das fleissige Personal.Wir können das Hotel an Famillien nur weiterempfehlen! Einzige negative :Kein Deutsch..leider nur russisch.


Zimmer
  • Gut
  • Ab und zu kleine Schönheitsfehler.Aber sind ja dabei es zu ändern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Kochen auf 5 sterne Niveau!


    Service
  • Sehr gut
  • Spitzenmässig....kann ich nichts anderes sagen.Weiter so!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ausflüge kann man vor ort buchen,gibt tolle orte.....muss man auch unbedingt anschauen die white Beach


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider nur auf russen ausgelegt.Man versteht nichts .Das ist das einzige was uns total nervt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andrea & Andreas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung und Gedanken zu unserem Hotel auf dieser Website zu äußern. Wie Sie sehen (durch Scrollen auf der Seite nach unten), antworten wir auf jede positive oder negative Bewertung, da das Feedback unserer Gäste wichtig ist. Es tut uns natürlich leid zu hören, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir bemühen uns, jedes Element und jeden Service unseres Hotels ständig zu verbessern. Dabei berücksichtigen wir alle Ihre Kommentare und konstruktiven Kritikpunkte, die uns dabei helfen, vorrangige Bereiche zu identifizieren, auf die wir uns konzentrieren müssen. Eine Sache, auf die wir Sie aufmerksam machen möchten, ist unsere Kundenzufriedenheitsrate, die auf Fragebögen basiert, die die Gäste am Ende ihres Urlaubs ausfüllen müssen. Derzeit sind es 90%. Vielen Dank Coral Sea Holiday Resort