Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Strand
Toller Strand u. gepflegte Anlage, aber langweilig
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Enttäuscht waren wir vom Service, obwohl wir eine höhere Kategorie Zimmer hatten, war es ein Problem nach 8 Tagen endlich den zum Paket gehörenden Bademantel ohne Aufpreis zu liefern. Unsere Balkontür konnte nicht schlieśsen, ebenfalls der Save. Man muss das Land finanzieren, denn ohne Trinkgeld geht gar nichts. Vorsicht bei Wellnessbereich u. Massagen. Nur Abzocke. Nicht die Leistung erbracht, wie versprochen. Abends ist total tote Hose. Das Hotel bemüht sich nicht im geringsten die Leute zu unterhalten. Spazieren gehen am Strand Abend verboten. Schade, die Anlage sehr gepflegt u. schön.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Januar 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sigrid
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sigrid, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung und Gedanken zu unserem Hotel auf dieser Website zu äußern. Wie Sie sehen (durch Scrollen auf der Seite nach unten), antworten wir auf jede positive oder negative Bewertung, da das Feedback unserer Gäste wichtig ist. Es tut uns natürlich leid zu hören, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir bemühen uns, jedes Element und jeden Service unseres Hotels ständig zu verbessern. Dabei berücksichtigen wir alle Ihre Kommentare und konstruktiven Kritikpunkte, die uns dabei helfen, vorrangige Bereiche zu identifizieren, auf die wir uns konzentrieren müssen. Eine Sache, auf die wir Sie aufmerksam machen möchten, ist unsere Kundenzufriedenheitsrate, die auf Fragebögen basiert, die die Gäste am Ende ihres Urlaubs ausfüllen müssen. Derzeit sind es 90%. Vielen Dank Coral Sea Holiday Resort