Alle Bewertungen anzeigen
Karin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2007 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Ägypten
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Lage des Hotels ist gut. Es ist das einzige Hotel dort mit direktem Meerzugang. Auch der Strand war sehr schön gelegen und es gab immer eine Möglichkeit eine Liege zu ergattern, übrigens kostenlos. Mein Tipp ist niemals dieses Hotel zu buchen. wir waren jetzt das vierte Mal in Ägypten und sind diesmal so enttäuscht, dass es wohl das letzte Mal sein wird. Wenn ich die anderen Beurteilungen lese, frage ich mich ernsthaft, ob diese Leute das gleiche Hotel besucht haben. Ich habe schon einige Reisen unternommen, auch etliche Fernreisen, aber sowas ist echt unterstes Niveu. Man sollte dafür sorgen, dass dem Hotel 2 Sterne aberkannt werden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer bei Ankunft war dunkel und weit abgelegen. Das Bad war dreckig und nicht zumutbar. Ich konnte es kaum glauben. Nach einer längeren Diskussion mit der Rezeption teilte man uns kurzerhand mit, wir könnten ein anderes Zimmer beziehen, allerdings gegen einen Aufpreis von 200 Euro. Nach reiflicher Überlegung willigten wir ein, was blieb uns anders übrig. Auch die Reiseleitung war da keine Hilfe, die übrigens kaum erreichbar war. Dieses neue Zimmer besaß sogar Meerblick war sauberer, aber die Fugen im Bad waren auch dort alle verschimmelt und das Bad im Allgemeinen schlecht gepflegt und veraltert und unhygienisch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zum Punkt Essen. Die Qualität des Essens war miserabel und hätte nicht mal in einem 2 Sterne Hotel serviert werden dürfen. Es gab kaum Obst und zum Frühstück schon mal garnicht. Das Frühstück war dermaßen schlecht, das Rührei ungeniessbar. Die Auswahl war spärlich. Mittags gab es Tag für Tag das Gleiche, aber auch wieder kaum Obst. Wenn überhaupt wurde man mit Süßspeisen überschüttet. Es gab kaum genießbares Fleisch und dieses bestand meist aus Hackfleisch. Die sogenannten Themenabende am Abend bestanden darin, eine dementsprechende Flagge über das Essen zu heften. Das Essen war jedoch immer gleich schlecht.. Es war nicht möglich eine warme Mahlzeit zu bekommen. Das Essen war immer kalt bis lau. Beschwerden brachten da garnichts.. Die Teller waren nicht sauber. Die Gläser stark verdreckt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Servicekräfte besaßen kaum Deutschkenntnisse, somit wäre man ohne die englische Fremdsprache aufgeschmissen gewesen. Die Kellner waren teilweise dickfällig und nicht besonders freundlich. Auch die Rezeption liess zu Wünschen übrig. Beim Check-in liess man uns 3 Stunden auf das Zimmer warten, ohne uns für die Zwischenzeit eine Alternative anzubieten. Beschwerden an der Rezeption halfen wenig. Was auch immer mit der Rezeption besprochen wurde, wurde grundsätzlich nicht von den Servicekräften eingehalten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hatte direkte Strandlage. Die Transferzeit zum Flughafen betrug ca. 10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation bedröhnte jeden Morgen ab 10 Uhr bis 17. 00 Uhr den Pool. Die Musik war sowas von ohrenbetäubend, dass ich mich heute noch frage, wie ich das ohne Hörschaden überstanden habe. Die Musik bestand ausschließlich aus schlechter Discomusik und es war einfach unmöglich, sich am Pool zu erholen. Am Strand war es ähnlich. Hier wurde man allerdings von der Animation der Italiener lautstark belästigt. Die Animation am Abend war primitiv.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1