Coral Strand Smart Choice Hotel

• AngeboteAngebote
Tanja (51-55)
Verreist als Familieim Februar 2020für 1 Woche

Super Strand zum Schwimmen egal ob Ebbe oder Flut

Die Lage war prima. Zum Schwimmen und Baden auch mit Wellen ideal. Jedoch bei Hochwasser wird der Strand relativ schmal. Wenig Schattenplätze am Strand , weil direkt beim Hotel nicht soviel Palmen sind. 50m nach links gab es jedoch Schattenplätze unter großen Bäumen. Der Strand ist schön für Spaziergänge und den Tollen Sonnenuntergang. Empfehlenswert:ein Ausflug mit dem Taxi zu kleineren Sunset Beach mit Schnorchelmöglichkeit.
Das Personal war sehr freundlich. Auch Internet mit Drucker vorhanden.
Das Essen mit täglich wechselndem Buffet Themen und bei HP 1 Getränk inclusive auch sehr gut.
Die Zimmer sind mit 21m² sehr klein und schmal. Der Balkon ist winzig. Im Bad teilweise veraltete Armaturen und keine Möglichkeit zu lüften. Was sehr schlecht ist : Sobald man das Fenster öffnet , hört man in vielen Zimmern den draußen angebrachten Kompressor für die Klimaanlagen: Das war bei uns so laut, daß wir das Zimmer gewechselt haben. Leider gab es neben der AC keine Ventilatoren im Zimmer.
Ansonsten waren Bett Handtücher und Fernseher im Zimmer sehr gut( sogar ZDF), wir haben auch jeden Tag frisches Wassser aufs Zimmer bekommen.
Im Essenssaal war sehr schön das die Fenster direkt zum Meer geöffnet waren, aber auch hier zu laute alte Ventilatoren.

Dauer:1 Woche im Februar 2020
Vorname:Tanja