Für Taucher und Schnorchler interessant. Tolle Bucht und Orca Tauchbasis vor der Tür. Bei vielen alten Stammgästen beliebt. Die über viele Mängel hinweg sehen. Gebäude überall blätternder Putz und Farbe. Ständiger Mangel an Gläsern,Tassen, Teelöffeln, usw. Das Essen ist sehr Fad und einfallslos. Die Getränke der AI Leistung: alle aus Ägyptischer Produktion. Selbst der Alkohol aus Plastikflaschen. Säfte werdenerst aus einer Tüte mit Pulver in eine Flasche gefüllt, mit Wasser gefüllt,geschüttelt und fertig ist der Orangensaft. Unser Zimmer war nach dem reparieren der Schranktür und austauschen des Fön auch in Ordnung. Das Personal ist sehr nett, besonders die Jungs am Strand und Pool.
Immer Sauber, Matratzen gut.
Lieber ein Wahlessen wenieger , dafür aber die anderen Essen auf das Nivou einer Werkskantiene erhöhen. Bester Mann zum Frühstück der Eiermann. !
Immer sehr bemüht !
Sehr einsam, aber auch so im Katalog beschrieben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leichte Animation am Tag, wurde auch genutzt . Abends geht garnicht !!! Wir waren jeden Tag im Coral Garden bei der Orca Basis tauchen !
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Gäste, Wir freuen uns, dass Ihnen Ihre Unterkunft bei uns gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung Coral Sun Beach


