- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Kleines Hotel mit kurzen Wegen aber ein riesen Hygieneproblem. Unsauber, vernachlässigt, das Essen der letzte Dreck, eine Zumutung so etwas den Touristen vor zu setzen. Das Servicepersonal sollte einmal eine gründliche Schulung erhalten. Der Müll wird zwischen den Touristen um den Pool gekarrt, die Terrasse und gleich auch noch der Tisch mit dem gleichen Besen gekehrt. Vielleicht wird mit dem Putzlappen dann ja auch gleich Toilette und Waschbecken geputzt? Meinem Mann wurde ein Cape und die Sonnenbrille gestohlen , hatte er am Tisch vergessen und war anschließend nicht mehr zu finden. Bei unserer Reklamation wurden unsere Koffer und unser Zimmer gefilzt als ob wir das selber versteckt hätten. Dann sollten wir auch noch eine Verzichtserklärung unterschreiben...haben wir natürlich nicht gemacht. Wir waren schon öfter in Ägypten aber dieses Hotel war das aller letzte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
- GemeinschaftsförderungSehr schlecht
- LokalwirtschaftEher schlecht
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
Super
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manu |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Diese Beschwerte entspricht überhaupt nicht der Wahrheit. Es wurde auf den Video keine Sonnenbrille und auch keine Cap gesehen. Auch das mit dem Essen entspricht nicht der Wahrheit. Das Essen ist sehr gut und für jeden etwas dabei,die Kellner sind auch ohne Trinkgeld immer freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer werden zu verschiedenen Uhrzeiten sauber gereinigt. Jeder kann seine Meinung äußern aber er sollte bitte bei der Wahrheit bleiben und nicht solche Lügen erzählen das schadet dem Hotel. Es wird sich sehr bemüht um den Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Es können gerne alle Gäste die zum Zeitpunkt gefragt werden. Das Team Coral Sun