Alle Bewertungen anzeigen
Pamela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Es müsste einges in den Zimmern erneuert werden!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

General überholt. Es müsste Zimmermäßig was passieren. Technik müsste öfter gewartet werden. Aber so kann man schonmal Urlaub hier machen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten anfangs arge Probleme zum Teil größere technische Dinge die defekt waren. Aber wir haben es dann hin bekommen ein neues einwandfreies Zimmer zu bekommen. Es ist sehr in die Jahre gekommen und müsste general überholt werden! Ich habe mit dem Standard keine Probleme aber hier spricht man wirklich in die Jahre gekommen!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ist okay,wir sind nicht verhungert😉


    Service
  • Sehr gut
  • Total liebe zuvorkommendens Personal ,egal ob in der Küche, Bedienung...... Ein ganz großes Lob geht an den Hotelbetreuer Karim Ali🙏 Er ist ein Sündenbock für alles und gibt sich wirklich große Mühe die Probleme zu lösen und setzt sich für ein um Probleme zu beheben. 👍 Was nervig ist: die Verkäufer,die einen permanent schon fast belästigen und aufdringlich sind! Man sollte,wenn man sich hier was kauft für alles eine Quittung ausstellen lassen,sonst wird einem Unterstellt☝️ das man nicht bezahlt hat..... Amateur/e auch teilweise aufdringlich aber nach nen paar mal haben sie auch begriffen,dass man die Zeit am Strand verbringen will.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Außenanlage top 👌 kann man groß nichts bemängeln.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pamela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie negative Erfahrungen mit einigen unserer Dienstleistungen gemacht haben. Da uns die Qualität unserer Dienstleistungen sehr am Herzen liegt, entschuldigen wir uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir werden diesen Vorfall eingehend untersuchen und Maßnahmen ergreifen, um unsere Qualitätskontrollprozesse zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung Coral Sun Beach