Gute Lage, nicht zu groß, preislich sehr attraktiv. Transfer vom Flughafen ca. 1 Stunde wir haben keine Ausflüge unternommen, daher keine Tipps an dieser Stelle.
unser Zimmer war im 2. Stock, sehr groß mit einem schönen Balkon mit Meerblick. Die Zimmer wurden immer sehr gut gereinigt. Auf Kleinigkeiten bei den Mängeln (z.B. im Badezimmer die provisorisch ausgebesserten Fliesen und Fugen)darf nicht so sehr geachtet werden. Bitte bedenken, es ist kein 5 Sterne Hotel und ist auch dementsprechend wesentlich günstiger. Probleme wurden vom zuvorkommenden Personal direkt gelöst (z.B. Ameisen im Badezimmer)
Wir waren mit dem Essen sehr zufrieden. Es war immer sehr gut heiss und wurde des öfteren frisch von den Köchen zubereitet (Showcooking) Abwechslung war vorhanden, natürlich wiederholt sich das eine oder andere nach ein paar Tagen wieder aber auch hier kin Problem da die Auswahl groß genug ist.
das Personal ist durchweg sehr freundlich und motiviert. Auch wird beim Essen gerne mal ein Spaß gemacht. Englisch wird gut verstanden und sogar manche deutsche Fragen konnten besprochen werden. Many Thanks to Abdel, Bassim and Hamad (from the Poolbar)
direkt am Sandstrand gelegen (direkt am Hotel ist ein Korallenriff) . Zugang ins Meer ist daher ca. 20 Meter entfernt aber kein Problem. Badeschuhe sind sehr zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist etwas klein aber durchaus sauber und gepflegt. Auch hier merkt man das Alter des Hotels, aber der neue Eigentümer ist sehr darauf bedacht alles nach und nach zu renovieren. Bei unserem Aufenthalt wurde gerade eine Schachanlage (Fliesen) erbaut mit anschließenden Bool Platz. Die Animation ist vorhanden ist aber nicht aufdringlich (aus unserer Sicht optimal). Many Thanks for Fabio and Karim,they make a greet job and we have now new friends. Erwähnenswert ist hier auch nochmal die sehr gute WATERGYM, sehr gut und lustig!!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jörg |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Wir freuen uns, dass Ihnen Ihre Unterkunft bei uns gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung Coral Sun Beach


