Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2024 • 2 Wochen • Strand
Nach Ankunft am Hotel gab es kein Zimmer!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr schlechtes Hotel mit einem sehr schlechten Management. Bei Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass es kein Zimmer für uns gibt. Wurde angeblich durch TUI storniert! Wir wurden einfach mit der Aussage stehen gelassen! Nach endlosen Telefonaten mit TUI wurde uns Stunden später ein Zimmer zugewiesen welches jedoch nicht dem gebuchten Superior Zimmer entsprach. Strandverkäufer sowie Gastronomie eine Katastrophe. Billiger Alkohol, billige Automaten Soft Drinks und ein wenig überzeugendes Buffet Angebot. Das Personal war ebenfalls unfreundlich. Einziger Trost, das Meer und etwas schnorcheln. Es war unser erster und letzter Besuch in diesem Land!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie negative Erfahrungen mit einigen unserer Dienstleistungen gemacht haben. Da uns die Qualität unserer Dienstleistungen sehr am Herzen liegt, entschuldigen wir uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir werden diesen Vorfall eingehend untersuchen und Maßnahmen ergreifen, um unsere Qualitätskontrollprozesse zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung Coral Sun Beach