Unfassbar enttäuschend wie mit den Gästen umgegangen wurde. Egal ob Stammgäste oder Ersties - hier wurde einem so vor den Kopf gestoßen, dass eine Wiederkehr unmöglich erscheint. Obwohl das Sicherungssystem ja eigentlich alle Beteiligten entschädigt, riskiert man lieber einen Shitstorm und verprellt sich seine Gäste.....
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
leider sehr in die Jahre gekommen, eine Renovierung ist dringend notwendig!
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Leider wenig Abwechslung. Nur an wenigen Abenden gab es gute Alternativen. Je weniger Gäste, desto spärlicher die Auswahl und es wurde auch nicht mehr nachgefüllt.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Woanders
Nach 11 Jahren werden wir uns nun ein neues Hotel suchen. Der Umgang mit den Gästen und uns im Rahmen der FTI Insolvenz war katastrophal. Über räuberische Erpressung, Nötigung und Gewaltandrohung war alles dabei. Leider sehr ernüchtern zu sehen, wie schnell bestimmte Personen im Management ihr Gesicht verändern können. Eben noch Familie und einen Moment später wird einem gedroht.... :-( :-(
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Der Strand und das Riff sind eigentlich das einzige Highlight dieses Hotel. Leider wird auch hier kaum etwas unternommen und Riff und Strand zu schützen. Wie schon in anderen Kommentaren erwähnt, wird der Müll meist ignoriert.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Im Rahmen der FTI Insolvenz wurden wir gezwungen den Hotelaufenthalt nochmals zu bezahlen. Die diversen Schreiben aus Deutschland vom DRFS, Reisebüro, Deutschen Konsulat wurden allesamt ignoriert und als Fälschung abgetan. Zudem wurde die Tagespauschale des Hotel abgerechnet, statt des gebuchten Pauschalpreises.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dirk |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie negative Erfahrungen mit einigen unserer Dienstleistungen gemacht haben. Da uns die Qualität unserer Dienstleistungen sehr am Herzen liegt, entschuldigen wir uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir werden diesen Vorfall eingehend untersuchen und Maßnahmen ergreifen, um unsere Qualitätskontrollprozesse zu verbessern.