Das Hotel liegt zu weit vom Schuss. Sehr alt. Schlechte Betreuung im Poolbereich. Ungenießbare Getränke. Nur 3 Sterne
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war gräumig und auch sauber.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Personal im Barbereich war miserabel aufgestellt. Teilweise war die Bar am Pool in der Hochfase über 30min. nicht besetzt. Dann wollten sie in den von uns zurückgebrachte Glässer gleich wierder einschenken ohne vorher zu spülen. Nach Protesten- und nicht nur einmal- und bösen Blicken taten sie es. Auch die Bedienung am Tisch, mangelhaft. Nach einer Beschwerde an der Rezeption tat sich was in der Umsetzung des Bedienens. Trotzdem kam ein korpulenter Gastromonie- Manager zu uns und fing mit einen bösen Gesicht und nicht ganz verstädlich sich bei uns zu bewerden wie wir es wagen konnten uns bei der Rezeption zu beschwerden. Wir wurden nicht verprügelt. Dann haben wir noch nie solche schlechte und ungeniesbare alkohohlische- ausser Bier- Getränke bekommen. Dafür kein Stern. Die Küche war gut. Bedienung im Restaurantbereich auch.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
An der Rezeption: gut Barbereich: Schlecht Restaurant: gut Animation: gut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Pool war nicht groß, hat aber gereicht. Sehr sauber.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
Die haben dort noch ein sehr gut erhaltenes Korallenriff. Super zum Schnorcheln.
- Lärmpegel im HotelGut
Mein Lieblingsgerät: Multistepper, war leider defekt. Die anderen Geräte waren o.K.
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
Sie hatten sich sehr bemüht. Aber...........
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie negative Erfahrungen mit einigen unserer Dienstleistungen gemacht haben. Da uns die Qualität unserer Dienstleistungen sehr am Herzen liegt, entschuldigen wir uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir werden diesen Vorfall eingehend untersuchen und Maßnahmen ergreifen, um unsere Qualitätskontrollprozesse zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung Coral Sun Beach