Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Maik (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen
Null Weiterempfehlung. Bitte meidet dieses Hotel.
1,0 / 6

Allgemein

Altes heruntergekommenes Hotel . Inventar veraltet,Hygiene grenzwertig. Schimmel und vernachlässigte Bereiche überall. Nach vielen Urlauben in Ägypten kann ich mit Fug und Recht behaupten das war der schlechteste Urlaub ever. Da kann leider auch das überwiegend freundliche Personal nix rausreissen. Die Boys geben sich wirklich viel Mühe. Aber das ganze drumherum ist absolut grenzwertig gen null.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das erste Zimmer, gebucht von uns mit Gartenblick. In der Erwartung den Blick auf einen Garten entpuppte sich als ein eher Kellerloch. Geprägt von Schimmel,abgeranztem Mobiliar und einer Aussicht auf die bröckelnde Hotelfassade von hinten. Gepflasterter Innenhof. Null Garten. Wie man seinen Gästen solche Zimmer überhaupt anbieten kann ist mir ein Rätsel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist täglich gleich. Keine Abwechslung. Immer nur lauwarm. Pommes nur selten, und wenn pappig oder hart. Obst ist scheinbar knapp und minimal in der Auswahl. Waren schon sehr oft in Ägypten aber solch eine Mangelwirtschaft haben wir noch nie erlebt. Das Hotel spart wo es nur geht. Cocktails mit einem Schwapp Alkohol. Dann wird aufgefüllt. Im Speiseraum hing ein Aushang. Deutscher Bäcker 🤣🤣🤣 Ich bin gelernter Bäcker. Die Backwaren haben definitiv nix mit Deutsch zu tun. Süße Brötchen, süßes Brot.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und die Bemühungen der Kellner und Barkeeper. Note 1. Roamboy Super. Aber scheinbar hat hier jedes sogenannte Gewerk seine eigenen Bereiche. Niemand fühlt sich zuständig mal die Tische am Pool oder in den Aussenbereichen zu reinigen. Katastrophe. Genau so an der oberen Bar. Da lungern 6 Mitarbeiter herum und liegen auf den Sesseln ohne das es auch nur einer schafft Gläser abzuräumen ,Tische zu reinigen oder Gäste zu bedienen. Service gleich Null.Aber der unfreundliche Concierge klingelt pausenlos nach den Boys damit er seinen faulen Arsch nicht bewegen muss. Kompetenz Fehlanzeige. Nach endlosen Diskussionen mit dem Herrn habe ich für mein Upgrade auf ein halbwegs akzeptables Zimmer noch 84 Euro Aufschlag bezahlt. Berechtigte Reklamationen werden bewusst abgewiegelt. Ist doch alles gut und okay. 😡😡 Nein, nicht für das Geld das ich für meine gewollte Erholung bezahlt habe. Ich weiß Ägypten ist nicht Deutschland. Aber einen gewissen Standard setze ich für mein Geld voraus.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist sehr abseits und ruhig. Pluspunkt. Leider war es unserem Reiseveranstalter Alltours scheinbar nicht möglich einen Reiseleiter an den unerreichbarsten Ort der Welt zu entsenden. 14 Tage ohne Betreuung. Super. Am Flughafen einen Flyer mit den Ausflügen zu bekommen mit einer Preisliste dazu ist kein Service. Ich sollte die Nummer des Reiseleiters anrufen wenn ich ihn Provision schenken möchte. Leck mich am A.... Ich bin Gast und Kunde. Wenn ihr es nicht nötig habt lasst es. Kundenservice könnt ihr schonmal nicht. Note 6. Setzen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Null Angebote. Wenn wir nicht selbst eine Gruppe gesucht und gefunden hätten wären wir wahrscheinlich für uns geblieben. Animation gab es nicht. Der einzige Animateur der da war hatte keinen Schimmer und war demzufolge überfordert. Es wurden Fotos von uns gemacht während des Spiels,und verkauft als hätte man uns animiert. Nada. Fake


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:51-55
    Bewertungen:1