Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2012 • 2 Wochen • Strand
Relax-Urlaub im Hotel Coral Sun Beach
5,2 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt ca. 80 km von Hurghda entfernt Es liegt allein nur ein Hotel in unmittelbarer Nähe. Ein Hotel in der Wüste und mit Naturstrand direkt am Meer. Die Hotelanlage liegt direkt am Meer und Hausrieff. Mit typischen ägptischen Flair. Ca 60 Zimmer in einer schönen Anlage gelegen und kleiner Pool mit Meerblick. Die Hotelzimmer sind sehr geräumig mit Minibar und Flachbild-TV schöne Badezimmer Balkon oder Terrasse ausgestattet. Das Publikum ist bunt gemsicht von jung bis alt... Das Restaurant mit Meerblick und vor allem die Küche- Buffetauswahl waren sehr gut und abwechlungsreich. Der Sevice sehr zuvorkommend und freundlich.... Besonders die Dame von SchauinslandFrau Kirstin hatte immer ein Ohr für alle und Sonderwünsche wurden gern erfüllt, falls es im Bereich den Möglichen war. Die beste Reisezeit von November bis Juli, dann kann es eher sehr# heiß werden


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Ausstattungund Größe der Zmmer waren sehr ausreichend Mein Zimmer war sehr gross mit schönem Badezimmer, Klimaanlage Flachbild-TV und Terrasse . Das Zimmer wurde auch von den Zimmerboys sehr sauber gehalten und man wurde nicht gestört wegen Reinigung des Zimmers. Ebenso war das Zimmer mit MINIBAR und Wasserkocher, Tee, Kaffee usw. augestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel Coral Sun beach verfügt über ein Panorama-Restaurant eine Lobbybar mit schönen Sitzecken mit Blick zum Meer sowie eine Strandbar. Die Speisen waren sehr abwechslungsreich in Buffetform zubereitet und die Köche sehr freundlich und hilfbereit... Küchenstil ist landestypisch und leichte Küche... Es war eine freundliche Atmosphäre man konnte sich sehr wohl fühlen Ein kleines Trinkgeld jeden Tag ist sehr angebracht, da es sich die Mitarbeiter auch verdient haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend Die Umgangsprache ist Englisch. Die Mitarbeiter bemühten sich gern auch Deutsch zu sprechen Die Recetion Herr Peter sind sehr freundlich und kompetent und hatte einen guten Umgang mit Beswerden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Strandlage. Naturstrand Sagfaga ca 40 km entfernt gute Ausflugsmöglichkeien Einkaufmöglichkeiten eher weniger in der Nähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir freuen uns, dass Ihnen Ihre Unterkunft bei uns gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung Coral Sun Beach