Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Schönster Urlaub
5,0 / 6

Allgemein

Ein sehr schönes, gepflegtes Hotel. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Die Matratze war jedoch sehr hart. Das Essen war in Ordnung. Keine sehr besonders große Auswahl,aber eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei. Es wird auf jeden Fall jeder satt! Das gesamte Personal war sehr nett und herzlich. Bis auf wenige Ausnahmen hat man gesehen, dass alle ihren Job gerne machen und sich große Mühe gegeben haben, die Gäste zufrieden zu stellen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bis auf die harte Matratze gibt es nichts zu bemäkeln.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zwar keine sehr große Auswahl aber selbst für schwierige Esser wie mich war immer etwas dabei. Das Frühstück und Mittagessen war immer irgendwie besser als das Abendessen. Die Barkeeper waren immer sehr nett und wussten was wir trinken wollen. Das Restaurant war gemütlich eingerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war absolut super. Viele kannten nach kurzer Zeit unsere Namen oder was wir gerne trinken oder essen. Alle sehr herzlich!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas mehr als eine Stunde vom Flughafen Hurghada entfernt. Um das Hotel herum ist nichts. Aber das Hausriff ist wundervoll!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man kann sich die ganze Zeit Boutcher Kugeln nehmen und spielen. Außerdem gibt es ein großes Schachspiel draußen. Das Animationsteam ließ sehr zu wünschen übrig. Sie schienen wenig motiviert und konnten weder englisch noch deutsch sehr gut. Es war also schwierig sich überhaupt zu verständigen. Außerdem gibt es den lieben Mody,bei dem man sich Schnorchelausrüstung leihen oder kaufen kann, Tauchkurse buchen kann oder verschiedene Ausflüge. Ein sehr netter,junger Mann der fließend deutsch spricht und sich viel Mühe gibt,dass sich die Gäste wohl fühlen und eine schöne Zeit haben auf tollen Ausflügen sowie im Hotel.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr,dass Sie Ihren Urlaub bei uns geniessen konnten und mit uns zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Lob auch an alle Angestellten weiter und hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen! Mit freundlichen Gruessen, Michaela Jusic & Hotelmanagement