Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Ilka (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
top zum schnorcheln & entspannen
5,0 / 6

Allgemein

Schönes kleines, ganz ruhiges und abgelegenes Hotel (familiär)!! Nicht für Partysuchende. Fast nur deutsche Hotelgäste. Wir sind zum schnorcheln hingeflogen und dafür ist dieses Hotel bestens geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Es war alles da, was man braucht und auch die Sauberkeit für ägyptische Verhältnisse gut. Minuspunkt = kein deutschsprachiges Fernsehprogramm


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die landestypische Küche halt. Gewöhnungsbedürftig hatten aber auch schon schlechteres Essen in Ägypten. Das schlimmste war eigentlich das Wasser Cola und co. nach Chlor geschmeckt haben.


    Service
  • Eher gut
  • Nachdem wir Trinkgeld gegeben haben, war es in Ordnung ;-)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sieht warscheinlich jeder anders. Wir wollten keine Party, sondern unsere Ruhe. 45 min vom Flughafen entfernt, aber so hat man nur den blauen Himmel über sich


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir sind zum Schnorcheln hin gefahren und dort voll auf unsere Kosten gekommen. Das Hausriff am Hotelstrand war einfach bombastisch und wir haben zusätzlich einen Schnorchelausflug, bei Mody und Tarek am Hotelstrand, gebucht und einen tollen Tag mit leckerem Essen auf einem Boot verbracht. Wir waren nur dreizehn Mann auf dem Schiff, keine Massenabfertigung. Über Pool und co. können wir nichts sagen, nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilka
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir freuen uns, dass Ihnen Ihre Unterkunft bei uns gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung Coral Sun Beach