Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • Strand
Vorsicht Bewertungen sind nicht objektiv
2,0 / 6

Allgemein

Abgeranzte Zimmer,schlechtes Essen, Reparaturstau, desolates Zimmermanagment, schönes Riff und Garten. Stammgäste die alles schön reden und bewerten, wIr werden erst wieder kommen wenn sich was ändert. Anscheinend kommen die Ägypter mit den Zimmerpreisen wegen der Inflation nicht mehr klar das Niveau geht einfach für 4 * gar nicht. Wir sind erfahrene Ägyptenurlauber und können das Angebot objektiv einschätzen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie von uns, noch 15 Familien kennengelernt, denen es auch so ergerging., schliefen wir die 1. Und unser Sohn auch die 2. Nacht in einem Zimmer was nicht so gebucht war. Wir hatten MB gebucht und wurden in das Coral garden 2* verfrachtet mit Einem Upgrate von 4 Flaschen Wasser wie der Rezeptionist uns sagte weil es dort nur Hp gibt. Unser Sohn hatte ein Zimmer ohne Balkon und Minnifenster zugeteilt bekommen. Nur mit Hinweis Entschädigung vom Reiseveranstalter zu verlangen und mit viel Druck und mehrmaligen Besuchen an der Rezeption wurde uns zu 1. Ein Fam. Zimmer am Ende des Hotels mit Blick zur Ruine in das wir unseren Sohn mit unter bringen sollten. Sein Schlafraum wieder ohne Balkon und sehr dunkel. Mein Mann lehnte ab und drohte wieder mit mit dem RV und siehe da wurde uns ein Supirior Zimmer als Entschädigung angeboten, was wir annahmen. Dieses Zimmer stellte sich im nachhinein als recht renovierungsbedürftig dar. Defekt: Terrassentür schloss nicht, Lampen und Steckdosen gingen nicht. Türzarge im Bad abgefault. Dusche dreckig und auch Schimmel in der Kabine wurde in 14 Tagen nicht beseitigt. Bettwäsche grau mit Löchern. Unser Sohn bekam dann nach 2 Tagen sein Zimmer wir musten beweisen das er Mb mit Balkon gebucht hatte es wurde angezweifelt aber unser RV bestätigte es uns. Das Stromproblem wurde am 2. TAG behoben das Andere blieb defekt und schmutzig. Aber wenigstens warmes Wasser gab es immer. Und die Böden wurden gewischt. Die Bettwäsche wurde nie gewechselt mit den Handtüchern waren es ok.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab immer 2- 3 Gerichte. Fisch ud Fleisch: Gehacktes oder Hühnchen. 2× Gulasch und Ente die Woche und 1x die Truthahn. Fast alles immer gleich zubereitet keine Abwechslung. Auch schmeckte alles recht fad. Das Bagettebrot war alt am Morgen. Der Kuchen war schmackhaft, die Salate waren nicht sehr appetietlich und das Obstangebot bestand aus 3 Sorten. Das Frühstück hatte noch das beste Angebot.


    Service
  • Eher gut
  • Service war wie immer in Ägypten gut. Die Leuten dort können nichts für die Zustände im Hotel. Kein Geld da vom Managment. Keine Gläser und Tassen usw. Das Essen und Getränke kaum zumutbar viele Gäste hatten Durchfall und Mageneschwerden, wir auch. Schade das Hotel ist wundrschön angelegt und das Riff gut erhalten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Abgeschiedenheit störte uns nicht. Für Ausflug nach Luxor relativ gut gelegen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation total überflüssig machten fast nichts. Abebdliche Shows kurz und knackig., ägyptischer Standard. Der bei Bürgermeister gebuchte Auslug nach Luxor für 165 € pP. War interessant aber der Reiseleiter sprach sehr undeutliches Deutsch und das Essen war noch schlechter als im Hotel. Nach unserem Ausflug wurden wir nicht mehr gegrüst oder gefragt wie es uns gefallen hat, warum wissen wir nicht. Im nach hinein hätten wir lieber bei V Tours buchen künnen und hätten pP. 40 € GESPART. UNFREUNDLICHKEIT IST UNS NOCH NIE IN ÄGYPTEN PASSIERT.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:61-65
    Bewertungen:13