Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Durchschnittliches Hotel - eher 3,5 als 4 Sterne
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich ist etwas älter, im Gegensatz zu dem Village. Die Anlage ist recht schön angelegt. Die Häuser sind nur zweistöckig und locker über die Anlage verteilt. Die Gäste sind vorwiegend Deutsche. Fazit: durchschnittliches Hotel, das uns den Urlaub zwar nicht verdorben hat, nochmals dort buchen werden wir allerdings nicht mehr.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Häuser sind furchtbar hellhörig. Wenn jemand im oberen Zimmer auf die Toilette geht, hat man in den unteren Zimmern das Gefühl, man sitzt direkt daneben. Wenn jemand mit dem Stuhl rückt, ist es sehr laut. In unserem Zimmer war es zudem so, daß das Loch, durch das das Telefonkabel ging, nicht zugemacht wurde und außerdem direkt zum Nachbarzimmer durchging. D.h, wenn er dort jemand sprach oder schnarchte, hat man alles sehr deutlich gehört.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Was uns sehr negativ aufgefallen ist: es gibt kein Obst!! Das einzige sind Birnen und Äpfel und das auch nur beim Mittagessen. Von einem südlichen Land erwartet man da sicher etwas anderes. Kein frischen Obstsalat, keine aufgeschnittene Melone, gar nichts! Außerdem gehen sie mit dem Begriff "All inklusive" wirklich sehr knickrig um. Essen bekommt man ausnahmslos nur im Speisesaal zu den drei Hauptmahlzeiten. An keiner Bar bekommt man einen kleinen Snack, Obst ( siehe oben) etc. Außerdem keinen Kaffee ( außer von 16-18 Uhr und das auch nur am Pool des Hotels), keine Cocktails ( z.B. nur mit "Billig"-Rum). Die Speisen sind etwas einfallslos. Sowohl von der Zubereitung als auch von der Darreichung. Der Speisesaal allgemein hat eher den Charme einer Kantine, vielleicht eine schöne Kantine, aber eben nicht mehr.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption: die Damen dort machten uns immer einen etwas genervten und überforderten Eindruck. Deutsch sprechen beide, englisch ist noch besser. Zimmerreinigung: darüber können wir uns nicht beschweren, die Zimmer waren immer sauber. Bedienung im Speisesaal: dadurch, daß der Saal selbst in der Nachsaison viel zu klein ist, waren die Servicekräfte dort ständig im Stress. Besonders freundlich und zuvorkommend waren sie nicht, negative Erfahrung haben wir auch nicht gemacht. Bedienungen an den Pool-Bars: besonderen Spass kann den zwei Damen an den Bars ihre Arbeit nicht gemacht haben, so ein Gesicht wie sie immer gezogen haben! Außerdem standen abgestellte Gläser bei den Liegestühlen noch nach Tagen dort und wurden nicht eingesammelt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand sind es etwa 300-400 m, zu erreichen über eine Straße, die allerdings nicht sehr befahren ist. Der Strand, den man als erstes erreicht, ist recht schmal und zu unserer Zeit, da er nicht bewirtschaftet ist, ziemlich mit Seegras verschmutzt. Weiter rein nach Tigaki kommen dann die schöneren Strände. Rings um das Hotel ist ziemliches Ödland, auf dem Kühe, Hühner etc. zu finden sind.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt zwei Pools. Von dem ersten, direkt am Hotel, haben wir uns nach dem ersten Tag verabschiedet, da hier den ganzen Tag Musikbeschallung über Lautsprecher stattfindet. Manche mögen's, wir nicht. Der zweite Pool im Village dagegen ist sehr schön und ruhig. Das Wasser war sehr sauber. Zu unserer Reisezeit hatten wir auch um halb zehn/zehn noch locker Auswahl unter zwanzig verschiedenen Liegestühlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1