Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Hände weg von diesem Hotel
1,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das hotel kann man vergessen. Ein speisesaal ohne Schick und Deko. Essen ein Alptraum. Fleisch uningestellton hd Kartoffeln jeden Tag in Tunke, -Möhren ohne Ende. Hinter dem Hotel muss ein Möhrenfeld sein. Eier als SChiffchen im Fett zum Frühstück. Konfitüre und Nutella in Schüsseln wurden Abends schon hingestellt, nach 14 Tagen waren diese Speisen auch 14 Tage alt , denn die Schüsseln wurden nicht erneuert. Hartes und altes Brot. Kein Süssstoff vorhanden, dafür schmutzige Tischdecken,-morgends aus Papier.Morgends der Kellner, bezw. der Abräumer hatte es nicht nötig zu grüssen und machte ein Gesicht , so das einem der Apetit sowieso schon verging. Wir haben uns einfach von den Bewertungen leiten lassen, aber wer dieses hotel gut findet, hat nichts besseres gesehen und mir braucht keiner was zu schreiben von Preis- Leistung, -denn dann lieber mehr und dann habe ich ein Hotel mit Service und sauberen Tischdecken und freundlichem Personal so wie im Juni 2006 Kreta Minoa Palace. Wir waren es auch gewohnt uns anständig zu kleiden, aber normal hätte man mit Bade und Strandkleidung zum Abendessen kommen können. Es war für uns einfach nur ein Alptraum. Wir waren da einfach falsch. Wie gesagt , - wer dieses Hotel gut findet , hat nie was anderes gesehen. Camper fühlen sich ev. wohl da, aber wer etwas erwartet, der ist hier verkehrt. dieses Hotel ist nur knappe 3 Sterne wert. Einmal und nie wieder . Wer in guten 4 und 5 Sterne Hotels war , sollte sich dieses hier nicht antun , ein Tipp von uns.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer waren in ordnung , nur im Bad fehlte die Steckdose, was traurig ist für ein 4 Sterne Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie schon beschrieben oben, das Essen konnte man vergessen. Möhren sind ja angeblich gesund für die Augen, deshalb sehe ich so gut jetzt. Wer gut essen will, ist hier falsch. Immer das selbe , Fleisch und Kartoffeln in Tunke, Nachtisch Vanillepudding 14 Tage. Salate , ein buntes Allerlei , wobei die Tomaten nach Gurken schmeckten , einfach lieblos . Für uns unfassbar den Leuten sowas hinzustellen. Aber wers mag???? und immer wieder kommt ? Wir bestimmt nicht. Ein Rat, wer beim Ping-Pong spielen am strand einen neuen Ball benötigt, kann ein Brötchen von Frühstück benutzen , die federn gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit???? Da kann man nur lachen, denn wir haben es nur noch mit Humor genommen, sonst hätte man es nicht ausgehalten . Hervorheben können wir nur die junge Frau , die uns mittags und Abends bediente. Der Herr da Morgends??? Ich erwähnte es schon oben. Die zimmer waren in Ordnung , das war aber auch schon alles. Sercice habe ich in diesem Hotel nicht erlebt, denn man räumt ja nur ab . Das grüssen viel den meisten sehr schwer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Man kann gut essen in der Umgebung und Kos-Stadt , wir machten das oft , denn dieses Kantinenessen hätte uns krank gemacht. Griechisches Essen kannte man in diesem Hotel nicht . Die Lage des Hotels hatte uns nicht gestört, man kommt überall hin mit dem Roller oder Fahrad.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung Wo?? Da war nicht viel . 14 Tage auf der Dachterasse und zusehen , wie die meisten Gäste ihre AI Getränke vor 23Uhr sammelten , wobei zwei Personen 6 bis acht Gläser vor sich stehen hatten, das war Unterhaltung für uns . Langweilig war es, da vom Hotel aus Abends zu Fuss nicht viel war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:5