Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Insel Kos eventuell Ja - Hotel Corali jedoch NEIN
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Zimmer sauber aber renovierungsbedürftig. Als All-in-Urlauber kommt man sich in diesem Hotel wie Menschen zweiter Klasse vor.Das Personal war zwar freundlich, aber... Keine Animationen- in zwei Wochen einmal ein griechischer Abend (d. h. eine zwei-mann-band plus tänzerin versuchte Stimmung zu machen). Die Essenszeiten wurden innerhalb zwei Wochen jeweils um 1/2 Stunde verkürzt. Zimmer werden doppelt belegt,d.h. wir konnten erst u halb zwei ins Zimmer, weil der Vorgänger für 30 Euro das Zimmer für ein paar Stunden länger benutzte. Wir kamen morgens gegen ca. 8.00 Uhr an (nachdem wir schon 24 Stunden auf den Beinen waren), waren hungrig, durstig und müde. Vielgerühmte griechische Gastlichkeit? Denkste... kannste lange drauf warten. Uns wurde für ein Unkostenbeitrag von 5 Euro Frühstück angeboten. Zwischen 10.00 h und 10.30 h bekamen wir dann unsere "Bändchen" umgelegt und durften dann an der Poolbar wenigstens unseren Durst löschen. Übrigens landestypische alkoholische Getränke sind - bitte nicht lachen - Ouzo und Brandy. Alle anderen Alkoholica darfst du kaufen. Föhn im Zimmer...gegen eine Kaution von 5 Euro an der Rezeption erhältlich. Steckdose im Bad - Fehlanzeige -. Die Gemeinschaftstoiletten im Keller - hm - usw. usw. Das Essen war allerdings gut, reichlich (es wurde immer nachgelegt) und man hatte eine gute Auswahl. Die Zimmer und Bäder wurden jeden Tag, außer Sonntags geputzt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1