Das Hotel besteht aus einer großzügigen sehr gepflegten Anlage und ist absolut und in jeder Hinsicht weiter zu empfehlen! Die Zimmer sind sauber und werden außer Sonntags täglich gereinigt. Die Hotelgäste sind zu ca. 90% Deutsche. Die netten und stets hilfsbereiten Angstellten sprechen daher auch fast alle sehr gut deutsch, bzw eine Hotelfachfrau ist sogar Deutsche. Eine Fahrt nach Bodrum/Türkei ist sehr zu empfehlen. Am besten bei einem der Reisebüros in Tigaki buchen. In Tigaki gibt es etwas weiter auf der Hauptsraße durch eine sehr schöne Bar, wo die Cocktails nur 2,- € kosten.
Durschnittlich große Zimmer mit Balkon oder Terrasse. Telefon und Kühlschrank vorhanden, dazu eine Klimaanlage. Einen Ferseher gibt es auch mit 6 Programmen, davon 4 deutschsprachige. (ARD, ZDF RTL2, Euronews)
Die Halbpension beinhaltet ein reichhaltiges Frühstücks- und Abendbuffet. Abends sitzt man sehr schön in der "Starlight Bar".
Das deutschsprachige Personal ist freundlich und äußerst zuvorkommend. Die Zimmer waren sauber und gut eingerichtet. Die Animation wurde nicht aufgedrängt.
Der im Katalog beschriebene schmale "Hotelstrand" ist ca. 2 m breit und nicht empfehlenswert. Nach einem kurzen Fußweg in Richtung Tigaki erreicht man jedoch einen sehr schönen Strand, wo auch Liegen und Schirme zu mieten sind (4 - 5 €, teilweise offener Meerblick). Etwas weiter findet sich auch die Möglichkeit Tretboote zu mieten oder Bananenboot zu fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfügt über Tennisplätze und einen Minigolfplatz. Kinderbetreuung wird angeboten.Einen Fitnessraum gibt es aucg, jedoch praktisch nur Kraftgeräte). Der Pool ist schön angelegt und sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |