- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel hat mit vier Sternen überhaupt nichts zu tun. Die Zimmer in einem beliebigen ETAP-Hotelkette in Deutschland sind dagegen purer Luxus. Alles was es für all inklusive gibt ist dicht am ungenießbaren, das Mittagessen ist ein Vorgriff auf das Abendessen. Ich möchte wirklich wissen was die Leute zu Hause essen, die dieses Essen für gut empfinden. alles was über all inklusive geht, hat weniger schlechte Qualität und ist sinnlos überteuert und keineswegs gut. Die Bedienung spricht nur englisch und bei wenig Trinkgeld nicht mal mehr das bzw. wird sehr langsam. Die Rezeption ist sehr nett und bemühen sich wirklich zu Gunsten des Gastes, kann aber auch nichts tun was gegen die Grundsätze des Hotels verstoßen. Mit dem Hotel soll offensichtlich mit wenig Aufwand in kurzer Zeit und zu Lasten des Gastes viel Gewinn gemacht werden. Die Insel ist dazu im Gegensatz große Klassen und sehr interessant. Die Menschen sind freundlich und hilfsbereit. Die gleiche Insel in einem anderen Hotel ist sicher lohnend.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |