- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes gepflegtes älteres Hotel mit gepflegter Anlage. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter in jedem Bereich. Kleinere Mängel wurden umgehend behoben. Klasse. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das einzige was wir vermisst haben war ein welcome Wasser auf dem Zimmer und Frappee am Pool. Das lieben wir nämlich. Das ist jedoch individuell. Wir würden jederzeit Wiederkommen. Haben uns gut aufgehoben gefühlt.
Gepflegtes Apartment bekommen, anstatt normales Zimmer. Klasse. Toller Zimmerservice. Immer sauber und korrekt. Wir waren sehr zufrieden.
Gutes Buffet. Es war für jeden immer etwas dabei.
Toller aufmerksamer Service in allen Bereichen und vor allem an der Rezeption. Frau Irina und Frau Monica waren spitze. Genauso wie Frau Justine von TUI. Echt spitze. Hut ab.
Mit dem Taxi angereist. Das war topp. Gute Ausflüge werden angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War gut. Haben wir jedoch nicht genutzt und auch nicht benötigt. Poolanlage war super und sehr sauber. Getränkeservice am Pool war klasse und mega nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy und Heidi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie Hotel Corali für Ihren Urlaub gewählt haben.Es freut uns, dass Sie im Allgemeinen zufrieden mit Ihrem Aufenthalt waren. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen The Hotel Management. Corali Hotel & Apartments