Alle Bewertungen anzeigen
Isabella (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Strand
Von wegen 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel sieht von außen gut aus. Die Poolanlage sah auch recht gut aus.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war erstens klein. Die Bettlacken und Handtücher waren fleckig. Da wir im Erdgeschoss unser Zimmer hatte, haben uns die Ameisen jeden Tag besucht. Wir hatten einen super kleinen Fernseh, wo wir ZDF und RTL2 (aber schweizer RTL2) hatten. Das Gute war das wir eine Klimaanlage hatten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab eine Restaurant und das Essen war so naja. Es hat sich sogar auch wiederholt. Die Preise waren ganz schön teuer. Wenn dann die Leute alle zum Essen kamen, standen sie bis nach draußen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Zimmerreinigung war schlecht. Die Bettlacken wurden nichtmal täglich gewechselt. Einmal kamen sie gar nicht. Das Personal an der Rezeption war ok. Morgens und abends saß auch dann immer eine, die deutsch konnte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Laut Schild hieß es 300m, aber das stimmt nicht. Der Strand liegt genau an eine viel befahrende Straße. Wenn man, dann endlich am Strand angekommen ist, musste man erstmal weiter laufen, bis der Strand endlich breiter wurder und man sich einen Platz suchen konnte. Also wenn man vom Hotel zum Strand ging, waren es schon so 15-20 min zu gehen. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten gab es auch, aber die waren so ca. 3km entfernt. An der Straße war eine Bushaltestelle, wo der Bus stündlich immer nach Kos-Stadt gefahren ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabella
    Alter:19-25
    Bewertungen:2