- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel befindet sich in einer sehr gepflegten Gartenanlage, mit zwei Poolbereichen, jeweils einen im Corali und einem im Corali Village. Das gesamte Personal ist stets freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten ein App. im Corali Hotel. Dieses ist sehr geräumig und in einem sehr guten und gepflegten Zustand. Handtücher wurden täglich und Bettwäsche 3 x pro Woche gewechselt.
Wir fanden das Essen sehr gut. Es gab immer genügend Auswahl. Frühstück: Kaffee, Kakao, O-Saft, A-Saft, 7 verschiedene Müslisorten, Quark, 2 x Marmelade, Ananas, Pfirsiche. Rührei oder Spiegelei, gekochte Eier, heiße Würstchen oder Speck. Kuchen und Kekse. zwei verschiede Wurstsorten, 2 x Käse, Tomaten. Helle und dunkle Brötchen, Baguette, Butter oder Margarine. Mittags: Wassermelone, Tzaziki, Salate, mehere warme Hauptgerichte. Abends: Suppe, Salatbüffet, mehrer warme Gerichte, große Auswahl an köstlichen Kuchen, Desserts und Eis. Wem das nicht reicht, vielleicht einmal in den eigenen Kühlschrank schauen und dann erst meckern. Denn hungern muss hier wirklich niemand.
Das gesamte Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Rezeption: Irene und Frau E. sind sehr freundlich, haben immer ein Lächeln und sprechen sehr gut deutsch. Manager: Herr S. ist immer freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend. Abends begrüßt er die Gäste freundlich vorm Eingang zum Speißesaal. Bei Problemen hilft er sofort. Wir hatten während unserer Zeit einen Gast, der es gesundheitlich sehr schlecht ging und ins Krankenhaus musste. Er ist regelmäßig zum Krankenhaus gefahren und hat geholfen, wo er nur helfen konnte. Service Poolbar und Starlight Bar: Alex ist einfach super. Immer gut gelaunt und freundlich. Auch Harris von der Starlight Bar ist sehr freundlich. Restaurant: Kostas ( Chefkellner ) ist einfach top. Er hat alles super im Griff. Alle im Speisesaal ( Kostas, kleiner Kostas, Tassos, Irenia, Maria usw.) sind alle lieb, freundlich, hilfbereit. Was ich besonders betonen möchte ist, dass keine Unterschiede zwischen HP und ALL IN gemacht werden. Das Hotel gehört zwei griechischen Familien ( haben beide in Deutschland gelebt). Alle sind im Hotel tätig, jeder in einen anderen Bereich. Da sie aber alle sehr lieb und natürlich sind, merkt man es nicht ob ein Angestellter oder Chef / Juniorchef vor Ihnen steht.
Das Hotel befindet sich in ländlicher Umgebung. Bis zum schmalen Strandabschnitt sind es ca. 400m und bis zum breiteren Strandabschnitt mit Liegen und Schirmen sind es ca. 900 m. (Ich weiss leider nicht, wie manch andere in ihren Bewertungen schreiben können, dass es ca. 4 km wären.) Der Strandabschnitt in 400 m Entfernung, ist wirklich sehr schmal. Nur man darf nicht vergessen, dass das Hotel da keinen Einfluss drauf hat. Wir konnten es seit 11 Jahren beobachten, dass er von Jahr zu Jahr schmaler wird, aber so ist die Natur nunmal. Der Meeresspiegel steigt, dadurch wird der Strand auch immer mehr weggespült. Gäste die dies bemängeln, sollten vielleicht erst einmal im Propekt richtig lesen, dort steht nunmal : Bis zum SCHMALEN Strandabschnitt sind es ca. 400m. Uns reicht der schmale Strand, so haben wir ihn wenigstens mit ein paar Griechen für uns alleine.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die zwei Animateure waren unfreundlich und eingebildet. Dieser Tadel geht an Alltours. Was war das denn ??? Animateure die mit den Kids meckern und anschreien, so dass es Eltern gab die ihre Kids nicht mehr in den Club liesen. Beim toben im Pool, mussten die Kids alleine spielen, die zwei haben faul auf der Matratze oder im Ring gelegen. ALSO LIEBE ALLTOURSGESELLSCHAFT; NÄCHSTEN JAHR WIEDER SUPER ANIMATEURE !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike & Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |