- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Saisonende kann auch Service-Ende bedeuten - im Corali wurde in der letzten Woche der Saison 2015 noch bester Service geboten - Kostas, der Kellner sorgte, dass keinem Gast im Restaurant etwas fehlte; bei nur etwa 30 Gästen in einem 500 Betten - Hotel verliert man sich schon mal aus den Augen... hatten zu dritt ein ca. 40qm -2-Raum Appartement im Village und genossen einen guten Zimmer-Service mit stets sauberen Handtüchern. Buffet reichhaltig mit griechischen Speisen; Rezeption kompetent besetzt Zum schöneren Strandabschnitt geht man 30 Minuten - daher ein im Hotel zum kleinen Preis zu leihendes Fahrrad empfehlenswert. Kleines Manko nach wie vor : Das Brot am Frühstücksbuffet war nicht frisch und etwas faltig - da sollte zumindest ein Toaster aufgestellt werden...oder kleinere Mengen gekauft werden - am Abend nimmt kaum ein Gast Brot zum Essen...warum also mehr als 10 Brote bereit stellen - 2 wären mehr als ausreichend... Ansonsten aber eine ganz empfehlenswerte Adresse für den ruhigen Urlauber, der keine künstliche Animation braucht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 32 |