- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist im allegemeinen schon ziemlich abgewohnt. Der Garten ist ziemlich vernachlässigt und auch nicht sehr sauber. Die Bungalows von außen ganz nett, aber eiskalt im Zimmer und die Klimaanlage heizt nicht, Wasser zum Duschen nur lauwarm, kein Schminkspiegel den man wirklich benötigen würde. Schreckliche Beleuchtung im Zimmer sowie im Bad. Abends das ganze Zimmer voller Riesenameisen. Zimmerreinigung sehr dürftig, Bettwäsche unsauber. All Inn Angebot äußerst mager was das Essen angeht. Lieblos angerichtet, Der Speisesaal mehr als schlicht und unfreundlich. Das Personal hingegen reisst einiges wieder raus. Die sind alle sehr nett und aufmerksam. Getränke sind gut, aber dafür wird die Bar um halb 12 zugeklappt. Also wenn es kein All Inn mehr gibt geht die Klappe zu. Selbst an Silvester, was ich unglaublich fand. Viele Franzosen was ich aber persönlich ganz nett fand. Ich hatte Spaß mit den Franzosen gemischten Alters. Pool....super klein und man liegt wie die Ölsardinen nebeneinander ohne einen gewissen Raum um sich haben zu können. Gutes Preis-Leistungsverhältnis ist nicht gegeben, viel zu hoch bewertet. Wenn ich bedenke was ich als Einzelperson bezahlt habe, wäre ich besser in Agypten für den preis untergekommen.
Zimmer sehr einfach eingerichtet, Lichtverhältnisse schrecklich. Einer Fau ist zu empfhelen einen seperaten Schminkspiegel mitzunehmen. In der Dusche keine Möglichkeit Duschgel abzustellen außer auf dem Boden. Zimmer in den Wintermonaten viel zu kalt, ohne Witz zum Zähneklappern!!! Au der terasse nicht ein Stuhl, kein Tisch und miese aussichten in den 900 Zimmern. Ich hatte 922, nicht zu empfehlen. Minibar ja, aber nix drin, gehört nicht zum All Inn obwohl anders beschrieben. Der Zustand ist abgewohnt, schmutzige Wände aber das Bett ist gut von der Bettwäsche abgesehen.
1 restaurant Kantinenatmosphäre. Speisen super fettig und lieblos angerichtet, lecker??? Auf keinen Fall, natürlich findet man immer was zum essen und wenn es nur die herrlich frischen Mandarinen sind. Essen ziemlich marrokkanisch, einiges habe ich mich nicht getraut zu essen. Wenn man was Geld auf den Tisch legt muss man sich wenigstens nicht den Wein selbst an den Tisch holen.
Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Mit Englisch kommt man gut weiter, es gibt aber auch Deutschsprachige Mitarbeiter dort. Die Zimmerreinigung war solala, die Dusche wurde nicht täglich geputzt, allerdings gabs jeden Tag frische Handtücher. Umgang mit Beschwerden unmöglich. Meine Zimmertüre zu der Terasse ließ sich nicht schließen, nur die Außenläden. Habe dies bemängelt am ersten Tag, bis zum 5ten Tag passierte nichts trotz täglicher Beschwerde. So kurz vor der Abreise wurde es dann notdürftig, aber nicht sicher in Ordnung gebracht.
Entfernung zum Strand so ca. 5 Minuten. Strand sehr breit aber öffentlich. Nicht wirklich sehr anziehend. In der Stadt und den Souks ist man schnell und günstig für 2 Euro mit dem Taxi. Ausflug über FTI gebucht nach Marakesch, purer Reinfall. Morgens nach 3,5 Std.Fahrt 2 Std.durch einen leeren Königspalast wo jeder Raum gleich ausschaut, Mittagessen, danach in eine Naturapotheke für 2 Std Verkaufsveranstaltung wo der Reiseleiter seine Provision kassiert. Dann das übelste, nur 1,5 Std. für das spannendste was Marakesch zu bieten hat. Die souks und den Gauklerplatz. Der Reiseleiter ist sogar noch 1 Stunde zu früh nach Agadir zurückgefahren,er hatte ja seine Provision für die Einkäufe der Apotheke und wollte denn nachhause. Davon kann ich nur abraten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist sehr gut, es wird immer gefragt ob man verschiedene Spiele mitmachen möchte. Die Freundlichkeit der Animateure ist wirklich gut. Die Liegestühle sind fast alle Kaputt und aus plastik, ich wiege 68 kg, da biegen sich die Beine unten durch, möchte nicht wissen wie das ausschaut bei 20 KG mehr. Die Auflagen dagegen sind OK, aber auch nicht wirklich gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |