Alle Bewertungen anzeigen
Hans (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Es gibt bessere Hotels in Hongkong
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hatten das Langham online gebucht und die Zimmerkategorie Vital place,also eine etwas "bessere"Kategorie gebucht.Da wir vor einigen Jahren bereits hier gewohnt hatten und eigentlich ganz zufrieden waren,fiel unsere Wahl wieder auf dieses Hotel.Was uns jedoch dieses Mal erwartete,konnte nicht mehr überzeugen.So ergab sich beim Check-In trotz einer vorliegenden Buchungsbestätigung,daß wir "nicht im System waren".Heißt:Es konnte unsere Buchung nich "gefunden"werden.Schon einmal ein guter Start.Dann,nach einer ca.30-minütigen "Suche"fand man im System doch eine Buchung.Wir erhielten dann endlich ein Zimmer,daß an Winzigkeit kaum zu übertreffen war.Ein Reklamation,daß dies nicht unsere Zimmerkategorie war,wurde nicht "wahrgenommen"und es blieb bei dem zugewiesenen Zimmer.Die Bearbeitung unserer Reklamation wurde ausgesprochen unfreundlich angenommen und nicht zur Gästezufriedenheit gelöst,nämlich gar nicht.Der Ton an der Rezeption war weder professionell noch abgemessen.Im dem dem Hotel angebundenen "Place"haben wir versucht,irgendwie ordentlich essen zu gehen.Hier können wir sagen,es ist nicht möglich.Restaurants aus unserer Sicht alle mit mangelhafter Qualität,hauptsächlich auf die Stadtbewohner zugeschnitten,die offenbar mehr auf Fastfoodqualität ausgerichtet sind.Atmoshärisch sind alle Restaurants hektisch und ohne jeden Anspruch auf das,was wir in Europa in einem Restaurant erwarten,nämlich Ambiente und gute Speisequalität. Die Buchung des Hotels war für uns unerfreulich,wir würden es nicht wieder aufsuchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:66-70
    Bewertungen:6