Ingrid (71+)
Verreist als PaarApril 20191-3 Tage Stadt

Tolles Stadthotel in guter Lage mit vorzüglichem

6,0 / 6
Gute Lage, super guter Service, ideal für Shopping und Sightseeing.
MRT direkt am Hotel. Vieles fussläufig zu erreichen.

Lage & Umgebung
6,0
Mitten im Geschehen und von den Märkten, alles gut zu Fuß zu erreichen. Wir sind mit dem Airportexpress und dann mit dem Taxi schnell angekommen.

Zimmer
6,0
Wir hatten ein Clubzimmer gebucht, sehr sauber, tolles gut funktionierendes Bad. Die Betten waren sehr gut, haben gut geschlafen. Außerdem sehr ruhig

Service
6,0
Service sehr aufmerksam und gut. Wurden beim abendlichen Umtrunk (auch Champagner) in der Clublounge toll bedient und erhielten von einem Mitarbeiter super Tipps für den nächsten Tag. Unser Flug ging erst gegen Abend , konnten bis 14 Uhr im Zimmer bleiben und bis zum Abflug auch dieVorteile derClublounge genießen. Haben wir so noch nie erlebt. Nochmals Danke dafür!

Gastronomie
6,0
Wir hatten nur Frühstück gebucht und haben das in der Clublounge genossen. Wir fanden es gut, auch wenn die Auswahl nicht so groß war, aber die Ruhe und die Lage mit dem tollen Blick über die Skyline war toll.

Sport & Unterhaltung
5,0
Es gab wohl einen Pool und ein Fitness Center. Haben wir aber nicht genutzt.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Ingrid
Alter:71+
Bewertungen:30