- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens, für Geschäftsleute damit sicher gut geeignet. Wir haben 2 Tage Entspannung mit Sightseeing angedacht, dafür sollte man aber definitiv nicht in dieses Hotel fahren!
Wir haben eine Junior-Suite gebucht. Das Zimmer war ganz schön eingerichtet, wirkte aber eher wie ein großes Zimmer, welches nicht gefüllt werden konnte. Also definitiv keine Suite. Als wir in dem Zimmer ankamen, herrschte eine klirrende Kälte im Zimmer. Die Klimaanlage war im Dezember auf 16 Grad eingestellt. Wir versuchten mehrmals die Klimaanlage hochzustellen, sie stellte sich aber immer wieder auf 16 Grad. Im Badezimmer gab es keine Heizung oder Klimaanlage, sodass wir uns im gesamtem Zimmer/Badezimmer aufgrund der kälte sehr unwohl fühlten. Auf Nachfrage an der Rezeption bekamen wir einen Heizlüfter in die Hand gedrückt, der das gesamte Zimmer aufgrund seiner Größe nicht wirklich aufheizen konnte.
Das Frühstück war eine reine Katastrophe! Der Speisesaal hatte max. 40 Tische, die alle voll belegt waren, d.h. wir mussten erstmal 10-15 Min. auf einen freien Tisch warten, den wir uns dann mit einem Ehepaar mit Kind teilten. Das Personal war wenig bemüht die wartenden Gäste zu Tischen zuzuordnen bzw. uns über Wartezeiten zu informieren.
Aufgrund der Kälte und des zweiten gelaufenen Tages (durch das nicht wegkommen vom Hotel in die Stadt), haben wir Hilfesuchend die Rezeption aufgesucht. Wir hatten uns dazu entschieden das Hotel vorzeitig zu verlassen, da wir uns aufgrund der Gesamtsituation nicht wohlfühlten. An der Rezeption stießen wir leider auf völliges Unverständnis. Die Dame an der Rezeption wollte uns absolut nicht helfen, war auch nicht zuvorkommend und meinte nur, wir sollten uns an den Reiseveranstalter wenden. Dies taten wir dann auch und auch der Reiseveranstalter gab uns die selbe Aussage, wir sollten uns an das Hotelpersonal wenden. Dort ging es dann immer so weiter. Das Ende vom Lied war, dass wir das Hotel nach nicht mal 24 Stunden Aufenthalt wieder verließen und uns kein Cent erstattet wurde! Das Personal war nicht mal dazu bereit uns nur die eine Nacht in Rechnung zu stellen. So etwas haben wir noch nie erlebt.
Das Hotel liegt ca. 20 Kilometer von Amsterdam entfernt. Außer dem Hotel und dem Flughafens gibt es nichts erwähnenswertes in der Nähe. Vom Hotel in die Stadt und auch wieder zurück gab es einen Shuttle, der an unserem ersten Tag mit jeweils 20 Min. Verspätung ankam. Beide Fahrten zusammen kosten 7,50€ pro Person. An unserem zweiten Tag wollten wir erneut den Shuttle um 11 Uhr nehmen, der leider gar nicht kam. Auf Nachfrage an der Rezeption wurden wir auf den nächsten Shuttle um 12 Uhr verwiesen. Da der Shuttle dann extrem voll war, kamen wir leider nicht mehr mit und wurden erneut auf den nächsten Shuttle (13 Uhr verwiesen). Sehr ärgerlich! Gerade wenn man eine Führung o.ä. gebucht hatte. Das Zurückgeben der Tickets an der Rezeption war leider eine reine Diskussion, da der Busfahrer das Ticket in die Stadt bereits abgerissen hat und wir somit ein unvollständiges Ticket hatten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |