- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hatten über Sonnenklar (BigXtra) das Hotel gebucht. Trotz der Nachfrage, ob unser Hotelzimmer nach dem Nachtflug sofort beziehbar wäre, wurde uns durch das inkompetente Sonnenklarpersonal mitgeteilt, dass wir direkt in unser Zimmer könnten. Dem war nicht so. Die Rezi teilte uns mit, dass unser Zimmer eigentlich erst ab 14.00 Uhr beziehbar wäre, na klasse. Wir hatten zwei Zimmer gebucht, da meine 86jährige Schwiegermutter mit uns reiste. Schließlich bekamen wir ein Zimmer und durften dort zu dritt in zwei Betten uns erholen, bis das andere Zimmer fertig war. Ebenso mußten wir das Frühstück nach dem Nachtflug selbst bezahlen, da lt. Rezi uns erst das Abendessen bei Halbpension zustehen würde. Das Essen selbst machte zwar satt, war aber auswählmässig eher bescheiden. Der Pool wurde renoviert, was uns niemand mitteilte, obwohl die Arbeiten dort seit dem 31.8. in Gange waren. Insgesamt ein Stadthotel für weniger Anspruchslose. Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Essen macht zwar satt, ist aber keine kulinarische Herausforderung gewesen. Das Hotel liegt in bescheidener Gegend mit kleineren Restaurants drumherum, in denen überwiegend die Gastarbeiter essen. Kleiner Supermarkt ist vorhanden. Fazit wir hatten bisher 5 Sterne, 4,5 Sterne und nun 4 Sterne an Hotels. Für uns gibt es in den V.A.E. nur noch 5 Sterne und sonst nix!!! Zu Sonnenklar muss man sagen, stundenlange Warteschleifen, wir brauchten Rollstuhlservice. Falsche Aussagen der Mitarbeiter. Sonnenklar war hier eine glatte 6!!!!!! Kein Hinweis auf Arbeiten am Pool (schließlich hatten wir Temperaturen um die 38 Grad!!! und hätten uns gern vor den Ausflügen abgekühlt)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Vielen, vielen Dank für die Zeit nehmen, um ihre Meinung in unserem Hotel zu teilen. Wir verstehen dass die erwartung auf das Zimmer bis der bereit wird nicht angenehm ist, wehrend wir versuchen unsere geste bei der Ankunft in Hotel sofort anzupassen, aber zeit zur zeit das kommt als unmöglich, wenn der Hotel eine nacht vor ausgebucht ist. Das is der Grund , warum die Hotels immer ihre Kunden über die möglichkeit auf verzögerung beraten. Als alternative, das Zimmer könnte vor eine nachtgebucht sein, damit das Check-In zu garantieren. Ich kann das ihnen versichern, dass wir unsere Gäste nie zu warten gebeten haben, wenn wi freie zimmern haben. Wir haben uns ihre kommentare notiert, was den Frühstück betrifft und warden uns weiter verbessern. Jedoch, wie Sie shon gesehen haben, wir bieten mehr als 55 verschiedene arte aus Regionale und Internationale küche und da zu das Ei-Station wo die Ei für Gäste frish und sofort gekocht wird. Doch wir haben unsere Chefs gefragt, die Vielzahl zu verbessern. In bezug auf dem Pool, wir schätzen dass das unbequem ist, den Pool geshlossen zu haben. Auf jeden fall, wir haben alle unsere kolegen an 6. Juni beratet, dass der Pool von 29. Aug. bis 30. Sep fur unsere jährliche wartung service geschlossen wird. Doch wieder, wir bedauern die Unannehmlichkeit die zu ihnen verursacht sind, aber wir können ihnen versichern, das diese art auf dienstleistung sind überhaupt nicht unsere standart. Wir hoffen das Sie uns noch eine Chance geben ihnen wieder in unserem Hotel zu hosten, wenn Sie der stadt Dubai wieder besuchen werden, damit ihnen unsere echte niveau der Gastfreundschaft zu zeigen, was wir, der Cosmopolitan Hotel weisst. Mit den besten Wünschen, Berater der Eigentümer Daniel Hajjar