- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind morgens um halb eins im Hotel angekommen und wollten nur noch ins Bett..Allerdings war unser Zimmer noch nicht fertig, obwohl die Nacht mitgebucht war. Würde aber nur 10 Min. dauern- daraus wurden dann 30 Min., während Houekeeping das Zimmer noch schnell aufgeräumt hat. Trotzdem waren noch MakeUp-Reste im Waschbecken. Wir hatten das Hotel vorallem gebucht, weil ein kostenloses Upgrade auf eine Juniorsuite angeboten wurde. Obwohl wir dies im Vornhinein auch bestätigt bekommen haben, haben wir nur ein normales Doppelzimmer bekommen - ein Upgrade wäre nicht mehr verfügbar. Zweites Manko: Wir hatten ein Nichtraucherzimmer gefordert - und sind in einem Raucherzimmer gelandet. Auch hier keine Möglichkeit, das Zimmer zu tauschen. Auch diese Beschwerde wurde mit dem Hinweis, dass es zwar leid tut, aber nun mal nicht zu ändern ist, abgewiesen. Morgens um 7.15 sind dann täglich die Arbeiter angefangen, dass Nebenzimmer zu renovieren. An Schlaf war dabei nicht mehr zu denken... Fazit: Frühstück ist gut, aber ür das Geld kann man auch ein besseres Hotel finden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Vielen Dank das Sie sich fuer einen Aufenthalt in unserem Cosmopolitan Hotel Dubai entschieden hatten. Wir danken Ihnen das Sie sich die Zeit fuer eine Bewertung genohmen haben. Wir moechten uns fuer die Unannehmlichkeiten waehrend Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Es stimmt das unser Hotel in Ihrer Reisezeit ausgebucht war und wir Ihnen nicht das gewuenschte Zimmer geben konnten. Wir versuchen immer die Wuensche unserer Gaeste zu erfuehlen.Leider ist dies nicht immer moeglich. Wir habe Ihre Beschwerde ueber die Ruhestoerung ernst genommen und unser Team informiert. Es werden keine Baumassnahmen vor 9 Uhr vorgenomme, es sei denn es handelt sich um ein Notfall. Wir moechten uns noch einmal fuer den Vorfall entschuldigen. Wir hoffen das Sie uns noch einmal die Moeglichkeit geben sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Bitte kontaktieren Sie mich bei Ihrer naechsten Buchung um Ihnen als Wiedergutmachung einen einmaligen Aufenthalt zu bieten. Mit den besten Wünschen, Berater der Eigentümer Daniel Hajjar