Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Erster Eindruck sehr gut, der zweite sehr schlecht
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir kamen nach 15 Uhr an und unser Zimmer war noch nicht fertig. Sowas geht absolut gar nicht, offizielle Check In Zeit ist 14 Uhr, spätestens aber 15 Uhr. Es kann nicht sein das wir das Zimmer erst ca. 16 Uhr beziehen konnten. Dazu kam das wir 400 Dirham Kaution hinterlegen mussten. Ist das ein Hotel oder eine scheiß Jugendherberge? Meine goldene Kreditkarte hat es nach längeren Überreden auch getan. Eine Abgabe der Kaution in Euro ist nicht möglich. Was macht man den bitteschön mit 400 Dirham, nach dem Checkout und kurz vor dem Abflug? Sehr Unfreundlich. Die Sauberkeit und Modernität des Zimmers war auf den 1. Blick ebenfalls ausgezeichnet. Am 2. Tag nachdem geputzt wurde sah die Sache schon anders aus. Es wurde nicht Staub gesaugt, der Papierkorb wurde nicht geleert. Naja gut, stört mich eigentlich nicht wirklich, aber wir kamen gerade aus einem Hilton Hotel da fällt das schon auf. Dazu war am 2. Tag die Duschtür kaputt, trotz sofortiger Bemängelung an der Rezeption wurde nichts repariert. Dann kam am Tag vor der Abreise der Knaller: Unsere Abreisezeiten (Transfer Hotel-Flughafen) wurde nicht kommuniziert. Also haben wir beim Reiseleitung selber angerufen (sitzen in Dubai), diese meinten es wurde vom Hotel nicht kommuniziert. In der weiteren Folge meinte der freche Herr an der Rezeption, wir sollten für das Gespräch auch noch bezahlen. Ein richtiger Spaßvogel. Nicht nur das ich im Reiseführer gelesen habe, dass lokale Anrufe kostenlos in den VAE sind, auch generell erwarte ich von einem 4-Sterne Hotel einen besseren Service. Die Krönung war das der Rezeptionist meinen Reiseveranstalter beleidigt hat und meinte das wäre unsere Sache und die des Veranstalters, sie wären raus. Service oder Freundlichkeit fehlanzeige. Frühstück war in Ordnung, ebenso wie das Breakfast Package. Besonders zu empfehlen ist der relativ große Dachpool. Der Mann der bei den Handtüchern stand war sehr freundlich, dazu hat der Pool bis 22:00 Uhr geöffnet und war dadurch perfekt um nach den anstrengenden Stadttag zu relaxen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:19-25
    Bewertungen:7