Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Stadt
Es gibt bessere Hotels
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel für einen Städtetrip. Liegt zentral, 3 Minuten zur Metro aber im Rotlichtviertel. Übernachtung und Frühstück ok; aber Abendessen entspricht max 2 Sterne. Handtücher ist so ein Thema. 3 x keine Handtücher auf dem Zimmer- Reklamation. Minibar wurde zeitweise nicht aufgefüllt. Zusatzleistung Massage war in unserem Paket; da aber nur ein Gutschein für 2 Personen; sollte meine Frau diese Massage bezahlen. Bei unserer nächsten Dubai Reise werden wir uns ein anderes Hotel aussuchen


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sauber und großzügig. Roomkeeping muss verbessert werden. Handtuchtausch ist hier ein Problem. an 3 Tagen kjeine Handtücher auf dem Zimmer. Minibar wurde dann auch nicht aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ist ok und umfangreich. Abendessen würden wir nicht mehr buchen. Entspricht nicht den 4 Sternen


    Service
  • Gut
  • Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Im Restaurant ist man überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 30 Minuten von DXB und 3-4 Minuten zur nächsten Metro Station


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool und Liegen auf dem Dach


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for your comments. We appreciate your review and thank you for sharing your feedback. With regards, to the Food & Beverage menu, we have a selection of approximately 75 local, regional and international dishes ranging from soups, salads, sandwiches, main courses, to pizzas, pastas and desserts. All available in our main restaurant and through room service (24 hour). We are constantly reviewing our guests comments and will continue on improving further our choices and quality as we are keen to satisfy the palates of the maximum number of our guests. As for the massage, we would suggest you review the package with your agent as the promotion entitlement is one free massage voucher. Once again thank you so much for your feedback. Kind regards, Guest Relations