Alle Bewertungen anzeigen
Janine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Für Erstreisende sicher okay,nix für mehr Anspruch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unsere Ankunft im Hotel stand unter keinem guten Stern. Mehr als eine Stunde mussten wir auf unser Zimmer warten. Vom Personal wurde weder eine authentische Wartezeit (zwei Zwischenmitteilungen erwiesen sich gleichermaßen als grob unzutreffend) mitgeteilt, noch ein Versuch unternommen, die Zeit für uns angenehmer zu gestalten. Das empfanden wir als eine desaströse "Serviceorientierung". Der Zimmerservice hatte eine schwankende "Qualität" - insbesondere hinsichtlich des Handtuchtauschs und des Minibar-Nachfüllens. Vor dem Zimmer wurden wir an einem Abend von auf einem Schränkchen abgestelltem schmutzigem Geschirr überrascht, das erst am nächsten Morgen entfernt wurde - sehr appetitlich! Der Pool ist deutlich kleiner als es die vom Hotel veröffentlichten Bilder erwarten lassen und war - zumindest während der EM - mit einer Fanmeile für Fussballbegeisterte gekoppelt. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, wenn auch sehr überschaubar und im Wesentlichen am Geschmack britischer Gäste orientiert. Insgesamt gesehen, zählt das Hotel sicherlich nicht zu den schlechtesten Einrichtungen dieser Art in Dubai; eine Visitenkarte für die sehr dynamische, zukunftsorientierte Stadt sieht aber anders aus!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Der Fernseher, den wir jedoch nicht wirklich brauchten, hatte keinen Ton, sonst war es in Ordnung. Die Internetnutzung war durch ständiges neues Anmelden und Rausgeworfenwerden etwas anstrengend.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Wir haben dort nur gefrühstückt. Der Raum war eher Mensa als Restaurant. Das Essen war okay. Wir sind da geteilter Meinung. Ein Teil fand es ausreichend, der andere unzureichend hinsichtlich der Auswahl.


Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Die beschriebene Szenerie bei unserer Ankunft war wie schon gesagt desaströs. Im weiteren Verlauf gab es auch positive Ereignisse, die die Ankunft nicht wirklich wettmachen konnten.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Der kurze Weg zur Metro ist hervorragend ausgeschildert. Eine Station weiter ist die Mall of the emirates, die im Ramadan auch für Nicht-Muslime separate Food-Bereiche bereitstellt. Das haben wir in der Dubai Mall nicht finden können. Die rote Linie der Metro, die von Sharaf DG aus abfährt, bringt Gäste zu allen wichtigen Stationen und ist schneller und günstiger als Taxen. Außerdem ist es durch Technik, Sauberkeit und Design ein Erlebnis, die Metro zu nutzen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Janine
Alter:36-40
Bewertungen:5