- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unsere Ankunft im Hotel stand unter keinem guten Stern. Mehr als eine Stunde mussten wir auf unser Zimmer warten. Vom Personal wurde weder eine authentische Wartezeit (zwei Zwischenmitteilungen erwiesen sich gleichermaßen als grob unzutreffend) mitgeteilt, noch ein Versuch unternommen, die Zeit für uns angenehmer zu gestalten. Das empfanden wir als eine desaströse "Serviceorientierung". Der Zimmerservice hatte eine schwankende "Qualität" - insbesondere hinsichtlich des Handtuchtauschs und des Minibar-Nachfüllens. Vor dem Zimmer wurden wir an einem Abend von auf einem Schränkchen abgestelltem schmutzigem Geschirr überrascht, das erst am nächsten Morgen entfernt wurde - sehr appetitlich! Der Pool ist deutlich kleiner als es die vom Hotel veröffentlichten Bilder erwarten lassen und war - zumindest während der EM - mit einer Fanmeile für Fussballbegeisterte gekoppelt. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, wenn auch sehr überschaubar und im Wesentlichen am Geschmack britischer Gäste orientiert. Insgesamt gesehen, zählt das Hotel sicherlich nicht zu den schlechtesten Einrichtungen dieser Art in Dubai; eine Visitenkarte für die sehr dynamische, zukunftsorientierte Stadt sieht aber anders aus!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Der Fernseher, den wir jedoch nicht wirklich brauchten, hatte keinen Ton, sonst war es in Ordnung. Die Internetnutzung war durch ständiges neues Anmelden und Rausgeworfenwerden etwas anstrengend.
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Wir haben dort nur gefrühstückt. Der Raum war eher Mensa als Restaurant. Das Essen war okay. Wir sind da geteilter Meinung. Ein Teil fand es ausreichend, der andere unzureichend hinsichtlich der Auswahl.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Die beschriebene Szenerie bei unserer Ankunft war wie schon gesagt desaströs. Im weiteren Verlauf gab es auch positive Ereignisse, die die Ankunft nicht wirklich wettmachen konnten.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Der kurze Weg zur Metro ist hervorragend ausgeschildert. Eine Station weiter ist die Mall of the emirates, die im Ramadan auch für Nicht-Muslime separate Food-Bereiche bereitstellt. Das haben wir in der Dubai Mall nicht finden können. Die rote Linie der Metro, die von Sharaf DG aus abfährt, bringt Gäste zu allen wichtigen Stationen und ist schneller und günstiger als Taxen. Außerdem ist es durch Technik, Sauberkeit und Design ein Erlebnis, die Metro zu nutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |