Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Stadt
Für Kurzurlaub ganz ok
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Lage, Essen und Sauberkeit des Hotels in Ordnung, nur der Zimmerservice lässt zu wünschen übrig!! Die nächste Metrostation ist nur ca. 5 Gehminuten entfernt. Das Essen im Hotel war sehr lecker und reichlich. Das Personal im Restaurant war sehr zuvorkommend, mit dem Zimmerservice waren wir jedoch nicht zufrieden!! Minibar und Toilettenartikel wurden nicht ausreichend aufgefüllt!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for taking the time to share your feedback on the hotel especially since you were not satisfied with part of our services. We do truly regret for not having been able to meet your expectations that you previously experienced. Please be assured that your valuable comments are taken very seriously onboard and have been shared with the respective managers to ensure that the necessary actions are taken. On a positive note, we are happy to know that you enjoyed our location, food and cleanliness of the hotel. We sincerely hope you will afford us another opportunity to welcome you back soon to the Cosmopolitan Hotel, Dubai. Kind regards, Daniel Hajjar General Manager