Alle Bewertungen anzeigen
Karin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2015 • 1 Woche • Stadt
Keine 4 Sterne wert!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das bestellte Babybett war nicht da, das Laken verdreckt. Handtücher fehlten immer wieder, die Beleuchtung im Zimmer war defekt. Die Fenster hatten absolut keinen Lärmschutz, und das an direkter Straßenlage. Das Frühstück war durchschnittlich, wenig Abwechslung. Häufig wurde nicht rechtzeitig aufgefüllt, der Koch war bei mehreren Bestellungen mit der Zubereitung der Eier überfordert. Das Servicepersonal war bemüht, an der Rezeption wurden unsere Beanstandungen teilweise ignoriert. Wenig ansprechende Lage, einziger Pluspunkt ist die Nähe zur Metrostation und zur Mall of the Emirates. Wer den Komfort und den Service eines 4-Sterne-Hauses erwartet, wird hier absolut enttäuscht!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for staying at the Cosmopolitan Hotel, Dubai and thank you for sharing your opinion. We were deeply concerned with your comments as the issues you faced are definitely not normal nor acceptable to us. We launched an internal investigation into the various areas you highlighted and all necessary steps have been taken to ensure all staff adhere to our standards. We hope that you will give us a chance to host you again when visiting Dubai next time, to show you our true level of hospitality that the Cosmopolitan Hotel is known for. Kind regards, Daniel Hajjar Advisor to the Owner