- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
In der Lobby Sitzgelegenheiten, das war's aber auch, keine Möglichkeit etwas zu trinken zu erhalten, noch nicht mal ein Getränkeautomat, außerdem ungemütlich. Sogenanntes Restaurant ohne Fenster, Frühstück eher karg. Shuttle Service mit Hotelbus zum Strand lt. Auskunft Rezeption 1x nur morgens 9:00 Uhr. Rezeption brauchte fast 30 Minuten, um uns einzuchecken, unflexibel, wenn auch freundlich. Poll auf dem Dach sauber aber Poolbereich für uns Katastrophe! Kein Ausblick da mannshohe Mauern, darüber nur die "Versorgungsanlage" des Nachbarhotels sichtbar. Extrem laute Musikberieselung, man versteht sein eigenes Wort nicht. Service schlecht besetzt u. am Wochenende mangels Personal wird auch vom Gast mal Mitwirkung erwünscht, obwohl jemand vor dem leeren Fitnessraum saß und Löcher in die Luft starrte. Nie wieder, keine 4 Sterne verdient. Positiv waren Sauberkeit und Metrostation rund 200m entfernt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |