Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 2 Wochen • Stadt
Tolles Hotel um die Stadt zu erkunden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr sauber, gute Lage 200 m zur Metro von der aus viele Sehenswürdigkeiten erreichbar sind, sehr grosse Zimmer mit Klimaanlage wir hatten unser Zimmer auf der rechten Seite. Dort liegen ständig die Klimageräte auf der Außenseite was ein Fenster hoffen lassen schwer machte bezüglich des Lärmpegels - Stadthotel! (Das war der einzige neg. Punkt)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr grosse Zimmer mit grossem Bad sehr sauber Wasserkocher mit Tee und Kaffee sogar die Minibar war kostenfrei


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension, die Speisen waren sehr lecker, muss im Nachhinein in Dubai aber nicht sein, da es an jeder Ecke Restaurants gibt in denen man sehr gut essen kann auch die kl. Fast Foot Läden sind sehr sauber und man kann problemlos darin essen


    Service
  • Sehr gut
  • Nettes Personal und super nettes Personal im Restaurant


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas Auserhalb aber 200 m zu Metro die ein super Ausgangspunkt für Sightseeingstouren ist Tagesticket 5,5 Euro


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Beheizter Dachpool, klein aber zweckmäßig, Fitnessgeräte auf neuerem Stand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you so much for leaving a review. It is always beneficial to have reviews posted on line and it is particularly rewarding when they are positive. We thank you for taking the time to share your thoughts and are glad to note your satisfaction. Once again, thank you for staying with us and we look forward to welcoming you back to Dubai and to the Cosmopolitan Hotel. Kind regards, Guest Relations