Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • August 2024
Winziges Zimmer und schlechter Service im Restaurant
1,6 / 6

Allgemein

Für das Servicepersonal im Restaurant ist der Gast eine Last!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Für 4 Personen war das Zimmer viel zu winzig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Schlechtester Service den wir jemals in einem Hotel erlebt haben. Für das Servicepersonal ist der Gast im Restaurant eine Last. Getränke gibt es nur, wenn man den Kellner hinterherrennt. Speisen werden ab 20:30 Uhr nicht mehr aufgefüllt, obwohl es laut Auskunft an der Rezeption bis 22 Uhr warmes Essen gibt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Schlechtester Service den wir jemals in einem Hotel erlebt haben. Für das Servicepersonal ist der Gast im Restaurant eine Last. Getränke gibt es nur, wenn man den Kellnern hinterherrennt. Speisen werden ab 20:30 Uhr nicht mehr aufgefüllt, obwohl es laut Auskunft an der Rezeption bis 22 Uhr warmes Essen gibt. Kellnerin Stella ist der Abschuss. Selbst nach 10 Tagen konnte sie sich unsere Gesichter in dem kleinen Hotel immer noch nicht merken und hat uns beim Eintritt jedesmal nach unserer Zimmernummer angebäfft. Kein Bitte und kein Danke bei den Nachfragen durch die Kellner nach den Zimmernummern der Gäste. Total unhöflich und unfreundlich. Leute, glaubt ihr wirklich, dass sich jemand kostenlos ins Restaurant schleichen will??? So gut ist das Essen wirklich nicht! Wir waren richtig sauer und hatten das Gefühl, dass wir durch unsere Anwesenheit die Kellner/innen bei ihren ständigen Pläuschchen störten.. So stand das Personal immer nur tratschend rum, anstatt die Gäste zu bedienen. Insgesamt ist das Servicepersonal regelrecht angenervt von allem, obwohl so viel Gäste gar nicht zu bedienen waren. Die Kellner/innen dort sollte sich dringend einen anderen Job suchen. Leute, so geht es einfach nicht!!! Überwiegend waren Osteuropäer (Bulgaren und Rumänen) im Hotel. Die Abneigung gegen diese Klientel war beim Servicepersonal noch deutlicher spürbar. Es scheint sich insgesamt beim Personal im Restaurant um Ferienjobber und keine ausgebildeten Fachkräfte zu handeln. Das war leider extremst spürbar. Null Weiterempfehlung unsererseits für dieses Hotel, aufgrund des unterirdischen Services im Hotel-Restaurant.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Strandspaziergang

Wir sind mit dem Mietwagen immer ca. 3 km zu einem Nachbarstrand gefahren, da der Strand in Hotelnähe uns zu voll war.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Die Lage des Hotels ist sehr gut für einen Ausflug zu den Meteora-Klöstern. Man fährt ca. 2,5 Stunden. Es empfiehlt sich mit eigenen Mietwagen dorthin zu fahren. Das ist günstiger und man ist flexibler. Wir hatten dort für eine Nacht ein 3-Sternehotel gebucht, das wesentlich besser war als das Cosmopolitan Hotel.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:8