- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Abendessen war eintönig, unappetitlich angerichtet. Am Morgen war das Buffet eintönig und man wusste nicht was in den Pfannen war. Die Angestellten waren alle sehr nett und freundlich. Zu den Strän den musste man bis 200 meter laufen, um zu erfahren, dass für ein Sonnenbett 25 Euro (Mylos Beach) berechnet wurde.
Soweit gut, ich hatte eine durchhängende Matratze welche ich auf nachfragen eine 2. Auflage erhalten hatte. Ansonsten Zimmer sauber.
Im Service waren die Angestellten wie auch die beiden an der Poolbar waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Angestellten an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 45 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
gab es keine. ausserhalb konnte man Fahrräder, E-Bikes Autos und Strandbuggys mieten. zu Fuss ins Städchen ca. 30 -45 Min.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Rückmeldung zu geben. Wir freuen uns sehr über Ihre netten Worte zu unserem Personal, zu den allgemeinen Dienstleistungen unseres Hotels sowie zu Ihrem Zimmer. Es ist für uns immer besonders erfreulich zu hören, dass unsere Gastfreundschaft einen positiven Eindruck hinterlässt. Es tut uns leid, dass die Matratze nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. In unserem Hotel verwenden wir umweltfreundliche COCO-MAT-Matratzen, die in den meisten Fällen von unseren Gästen sehr geschätzt werden. Ihre Anmerkungen zum Essen haben wir aufmerksam gelesen und bereits an unser Küchenteam weitergeleitet. Unsere Speisen basieren auf der griechischen, ägäischen und mediterranen Küche und setzen auf frische, hochwertige Zutaten. Wir verstehen, dass manche Geschmacksrichtungen nicht jedem aus dem mitteleuropäischen Raum vertraut sind – dennoch liegt uns eine authentische und qualitativ hochwertige kulinarische Erfahrung sehr am Herzen. Jedes Gericht ist mit einem kleinen Schild und Namen versehen, aber es ist möglich, dass die Beschreibung nicht immer eindeutig verständlich war. Auch diesen Punkt nehmen wir gerne auf und werden ihn verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback – wir hoffen sehr, Sie bei einer Ihrer nächsten Reisen wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Cosmopolitan Kos Hotel