- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Modernes Hotel mit sehr freundlichem, herzlichen Personal. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber. Man kann hier alles haben was das Herzbegehrt, Kultur, Meer, Pool und Action alles kann man in der Nähe finden.
Ein eher kleines Zimmer aber sehr modern eingerichtet und sehr sauber. Es ist alles etwas hellhörig deswegen am besten mit Ohropax schlafen.
Das Essen war lecker und es war auch jeden Abend für jeden was dabei. Nur die Beschriftung hat teilweise gefehlt, wodurch man nicht immer wusste was man gerade isst. Der Service war in unserer ersten Woche als das Hotel noch nicht so voll war besser. Als mehr Gäste da waren war der Service etwas überfordert. Auch der Koch war nicht auf die steigende Gästeanzahl eingestellt, wodurch man teilweise von der ein oder anderen Speise oder Nachspeise nichts mehr bekommen hat wenn man etwas später essen gegangen ist.
Die beiden an der Rezeption sind immer bei Fragen da uns helfen wo es nur geht. Wir haben unsere Ausflüge und den Roller mit Hilfe von Katharina gebucht und haben dabei nicht nur Geld gespart sondern auch wichtige und gute Tipps bekommen. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und sie waren sehr herzlich.
Wirklich gut gelegen, nur wenige Minuten ans Meer bis in die Innenstadt KOS mit dem Bus 5 Minuten zu Fuß ca. 20 min. Mit einem Roller konnte man an einem Tag die ganze Insel sehen. Ist wirklich zu empfehlen und am besten an der Rezeption Tipps geben lassen wo man hinfahren soll. So haben wir es gemacht und hatten eine sehr schönen Tag.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frederik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |